Freund Porsche Geschenk zu Weihnachten?

8 Antworten

Du könntest ihm auch einen Trip zum Porsche Museum schenken.

Dann könnt ihr gemeinsam dort hin fahren und Zeit verbringen und er kommt auch auf seine Kosten.

https://www.porsche.com/germany/aboutporsche/porschemuseum/tours/

Lena4569601 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 18:29

Er war da leider schon des Öfteren…die Idee hatte ich auch schon, bloß weiß nicht wie er das so findet nach dem er da schon einige Male war…

Sahneschnitte85  28.12.2024, 00:20
@Lena4569601

Die Exponate wechseln regelmäßig und auch die Themen der Ausstellung wechseln häufig. Alternativ kannst ihm auch nen Gutschein für'n Museums Shop schenken oder ihn ins Christophourus zum essen einladen. Allerdings nicht günstig aber meeeega dort. Alleine die Aussicht auf den Porscheplatz und aufs Werk 👍.....will ja keine Werbung machen, aber evtl Treff ich euch dort....zwinker 😊 kommen auch viele zur weksführung, die ist auch toll..

Ich finde das Geschenk super! Wenn Du noch eine Schippe drauf tun willst: Es gibt Leute, die so etwas auf dem Nürburgring/Nordschleife anbieten. Nicht ganz billig und nichts für zart Besaitete. Ich hab das in einem Mercedes SSK von 1929 (üb-)erlebt - eine Erinnerung für's Leben!

Was heisst "Mitfahrt" ?

Mit einen Profi eine runde Nürburgring... wäre sicher toll .. was für starke Nerven und Mägen hab ich mir sagen lassen.

Nur eine runde über normale strassen als Beifahrer.. langweilig.

Einen mieten für 2 Tage, romantikhotel in kurviger Umgebung als Ziel.. das wäre meine Idee. Solche Fahrzeuge werden aber oft nur ab gewissem Mindestalter verliehen.

Es gibt da Veranstalter die solche Wochenenden organisieren.

Auf jedenfall. Es gibt mehrere 911, würde den gt3 rs empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – liebe alles was einen motor hat

Das ist absolut sinnvoll, denn es zeigt, dass Du Dir Gedanken um seine Wünsche machst. Dinge zu schenken ist recht einfach. Erfahrungen zu schenken, ist deutlich weniger leicht. Die bleiben aber auch wesentlich länger im Gedächtnis.