Wieso wollen mich manche Menschen retten?
Welchen Sinn macht das? Ich werde nie zur Gesellschaft beitragen, nie nützlich sein, nie Erfolg haben, wegen meiner Krankheit.
Ich werde nie nützlich sein, nie Leistungsfähig, alleine Lebensfähig.
Ich bin nur Ballast, ich bin nur Dreck. Früher hätte man mich einfach Euthanasiert, als Lebensunwertes Leben.
Aber heutzutage aus irgendeinem Grund zwingt man mich zum Leben, und man hält mich am Leben um jeden Preis.
Aber warum? Welchen Sinn macht das? Und warum gibt es Leute, die zumindest behaupten sie wollen mir helfen, und mich retten.
Wieso denn? Ich bin es nicht Wert gerettet zu werden, da ich wie gesagt lebensunwertes Leben bin.
Da ich nie nützlich sein kann, macht es doch kein Sinn möglichst lange zu Leben? Wozu? Ohne Sinn?
3 Antworten
Du bist Kunde und Patient. Bringst Gesellschaft bei, indem du Geld in Kreislauf haltest
Im Vergleich Politiker ist nichts. Wenn Krankenhaus wenig Kranke hat, bekommt sie weniger Geld. Ärzte müssen gefeuert werden
was ist wenn ich so unangenehm werde, so hasserfüllt, dass mich keiner mehr will?
Wenn jemand dich nicht kümmern will, passt der Mitarbeiter nicht zu diesem Job. Er sollte sich nach einer anderen Stelle umsehen
Du solltest dir professionelle Hilfe suchen.
wenn es das ist was du denkst, dann tu was du für richtig hältst
Aber ich koste dem Steuerzahler viel Geld.