Wieso wollen mich die Eltern von ihr für dumm verkaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von Menschen die meinen dich wegen deiner Frisur und Kleiderwahl als asozial bezeichnen zu müssen, würde ich ja mal gar keine Kritik aktzeptieren.

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Dann sind das so gut wie 96%😂. Die meisten halten mich deswegen für asozial

Spiegelfechter  30.05.2020, 15:34
@LonelyBoy392

Aber warum? Viele Leute haben kurze Haare und Jogginghosen sind jetzt auch nicht so ungewöhnlich und außerdem viel gemütlicher x

Spiegelfechter  30.05.2020, 15:40
@LonelyBoy392

Ah ok, naja ich glaub viele Eltern haben Angst, dass ihre Kinder mit Drogen in Kontakt kommen.

Aber ist ja auch gemein, wenn sie dir zum Vorwurf machen dass du unsicher bist.

Nicht wenige Menschen lehnen andere Menschen ab, weil sie anders sind. Selbst gut handelnde Menschen kann man so als böse oder als asozial beschimpfen - aber das hat mir der Realität nicht zu tun.

Nicht selten ist auch zu beobachten, dass Menschen jemand auf ihre schlechtes Niveau herunterziehen wollen, in dem sie die Unwahrheit behaupten.

Wenn Du aber die Wahrheit kennst, kannst Du sie auch benennen. Hinterfrage und stelle z.B. die Frage: "Wie kann das richtig sein, was Du behauptest, wenn doch Dein Junge am Wochenende sich sinnlos betrinkt und dein anderes Kind kifft? Meinst Du wirklich, wenn Du mich beschimpfst, findest Du eine Lösung für Deine traurige familiäre Situation?"

Solche Eltern wie oben angesprochen, schauen wie ihen Kindern sogar noch begeistert dabei zu, wie diese andere Kinder verprügeln. Selbst erlebt.

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Die sind über vorsichtig und klären die Probleme der Kinder, aber wenn ihr Sohn jemanden vermöbelt ist es nicht seine Schuld

Haiyang  30.05.2020, 15:39
@LonelyBoy392

Richtig. Im Gegenteil, der Junge kann sich wehren, ist doch schön.

Sie wollen dich nicht für dumm verkaufen.

Sie teilen dir lediglich mit, dass sie glauben was besseres zu sein.

Sie sind mehr Schein als Sein.

Sie belügen sich selbst am meisten damit.

Sie sollten lieber vor ihrer eigenen Tür kehren.

Das Ego, die Paranoia der Menschheit braucht und verschafft sich ständig Politur auf Kosten anderer, damit es besser da steht.

Bleib drüber und cool. Lass sie dumm sein. Es ist deren Dummheit.

Du erkennst Wahrheit, bist höher im Geist, such deines gleichen. Nur gleicher Geist passt zusammen.

Lern aus dem Vorfall, dass du SOFORT, in Ruhe, höflich, agierst, deine Einstellung sagst, z. Beispiel: "Ich bin nicht die Kleidung, sondern mein guter Charakter". (Niemals REAgieren, denn damit gibst du dich in deren Hand. Und niemals dich rechtfertigen.) Sei selbst, Geber zum besten Wohl. Bei Egos musst du mit List kontern, dass sie ihren Mangel erkennen können. Egos erklären bringt nichts, da sie nicht mal verstehen. Denn sie wissen nicht, was sie tun, steht schon in der Bibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Sorry, wenn ich das so sage, aber das sind so richtige Systemlutscher:

Vegan, Umweltbewusst, immer offen und tolerant, den Kindern Arroganz etc. abtrainieren. I mean, wtf?