Wieso wird Deutschland im Spiel betrogen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Schiedsrichter schien nach der Spielzeit gefühlt einfach keinen Bock mehr zu haben. 🤷‍♂️

Na ja ... jetzt ist das Spiel zu Ende, Spanien gewinnt 2:1 🙄

Skyler0003
Beitragsersteller

In meinen Augen völlig zu Unrecht. Die Spanier haben nicht fair gespielt und der Schiri war...

Deutschland gehört eindeutig ins Halbfinale, nicht Spanien.

IdefixWindhund  05.07.2024, 20:41
@Skyler0003

Ja, ... war zum Ende hin schon komisch drauf. Dass er gegen Spanien noch rot gezückt hat, hat mich eigentlich gewundert.

Skyler0003
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Mich auch. Aber er wollte Deutschland irgendwie dennoch nicht als Sieger.

Es war insofern Betrug, dass der VAR nicht eingreifen durfte. Ich würde dem Schiedsrichter da nicht die alleinige Schuld geben.