Em 2024: Deutschland ist zum Glück raus aber wieso jubeln die Spanier nicht?

5 Antworten

Warum sollten Sie,es wohnen wohl nicht viele Spanier in deiner Gegend. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Blacky329
Beitragsersteller

Die haben gewonnen

Skyangelforever  05.07.2024, 21:41
@Blacky329

Ja das weiss ich aber, wenn die Spanier nicht gefeiert werden wollen dann ist das doch ok so.

FernandoGF  05.07.2024, 23:23
@Blacky329

Ja, aber es wohnen verhältnismäßig wenig Spanier in Deutschland. Es ist kein Migrationsvolk.

weil das kein fairer Sieg war. Spanien war schlecht. Ich schätze die meisten Fans schämen sich für die Leistung. Vor allem der letzte Konter. Hätte Elfmeter geben müssen.

FernandoGF  05.07.2024, 23:22

Nein. Wir sind stolz auf die Leistung. Schämen sollte sich Holzhacker-Deutschland. Kroos hätte von Beginn an vom Platz gestellt gehört.

Dass Deutschland dann zu Spielanteilen kam, als Spanien 1:0 führte, war klar. Die Spanier haben euch das Spiel überlassen. Ihr habt den Ausgleich machen müssen. Und dann eben rechtzeitig zum Schluss haben sie das 2:1 erzielt.

Lief doch alles nach Plan. Wie war das nochmal mit Spanien trifft das Tor nicht oder kann nicht verteidigen. 2:1, Junge... Eurer letzter Sieg gegen Spanien in einem Turnier war noch in Schwarz-Weiß.

In meiner Gegend gab es viel Jubel. Aber ich wohne auch in Spanien...

vieleicht wollen sie Kroos Respekt zeigen der 10 Jahre lang bei einem Spanischen Verein gespielt hat😢

Ach je, möchtest Du hier ein wenig provozieren und den kleinen Wadenbeißer geben?

Das ist schon ziemlich erbärmlich und die Spanier wissen, dass sie unverdient gewonnen haben.

Ausserdem gibt es viel wichtigere Dinge als Fußball. Also leg Dich wieder hin und hör auf zu hetzen. Das ist primitiv.