Fußball Nachspielzeit WM2022 und EM2024?

2 Antworten

die UEFA hat das zurückgeschraubt. Bei der WM wurde teilweise sogar zu lange gespielt, was besonders bei der Hitze natürlich eigentlich nicht geht. Achte mal darauf. Die Uhr wird im Vergleich zur WM auch öfter angehalten. Immernoch viel zu selten finde ich, aber einige wenige Male z.B. bei Verletzungen ist das schon passiert. Dann braucht man natürlich auch weniger Nachspielzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der HSV 💙

Bei der WM 2022 wurde zu lange nachgespielt. Es waren ja teilweise mehr wie 10min. Vielleicht auch wegen Trinkpausen in der Hitze