Wieso will sie sich nicht mit mir treffen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst sehr freundlich, aber ich glaube, du hast ein paar Dinge nicht bedacht.

Wenn der Kontakt 5 Jahre her war, dann hat sie bisher ohne dich in ihren Gedanken zu haben gelebt. Sie hat neue Freunde kennengelernt und die ganze Zeit über Erfahrungen gemacht, die nichts mit dir zu tun hatten.

Da war sie natürlich erstmal überrascht.

Sie fragte dich, woher du ihre Nummer hast. Du hast dich ziemlich ins Zeug geschmissen, um sie heraus zu kriegen. Eigentlich sollte das ja aussagen, dass sie dir sehr wichtig isr, wenn du dir ao viel Mühe gibst. Aber leider ist sowas immer heikel.

Wenn jemand sich so sehr um eine Nummer bemüht, löst das bei vielen Menschen ein ungutes Gefühl aus, schließlich gibt es auch Stalker, die den Fehler machen, dass sie kein Nein der geliebten Person akzeptieren können und über die Grenzen dieser Person hinweg gehen, indem sie diese Person einfach nicht in Ruhe lassen und sie trotzdem auf Schritt und Tritt beobachten. Das ist dann sehr quälend für diese Person.

Wer sich also auf ungewöhnlich aufwendige Weise eine Nummer besorgt, macht also schnell so einen Eindruck.

Das bedeutete das 'Krass' und das "...ist halt auch so eine Sache" von ihr.

Damit hat sie gesagt, dass sie diesen Aufwand eher etwas unheimlich fand.

Nun fragt du dich vielleicht, was du sonst hättest machen sollen. Lügen ist ja nun auch keine Option. Ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht so, dass das ne lange Geschichte ist... Die du dann erst erzählst, wenn sie nochmal nachfragt.

Trotzdem hätte sie sich mit dir treffen können, aber wiegesagt, sie hat seit 5 Jahren nicht mehr an dich gedacht, da kam das für sie sehr überraschend. vielleicht hat sie sogar einen Freund, das kann doch sein.

Vielleicht hättest du auch etwas von dir erzählen können, wie zB. Ich musste letztens an dich denken, oder sowas. Also EINMAL, nicht die ganze Zeit, das ist nach so langer Zeit ein bisschen zu viel.

Ich glaube aber, dass sie einfach kein Interesse hatte. Sie hat sich nicht gefreut und hat auch nicht gefragt, wie es dir so geht oder irgend etwas in der Art. Sie war von Anfang an nicht offen und ich bin mir sicher, dass du es nicht so hättest machen KÖNNEN, dass sie gewollt hätte. Das muss nicht gegen dich gehen. Wer zum Beispiel einen Freund hat oder in jemanden verliebt ist, der hat eben kein Interesse, egal für wen. Natürlich kann ich nicht wissen, ob sie einen hat, man kann aber auch aus anderen Gründen einfach kein Interesse haben.

Mein Rat wäre, so etwas das nächste Mal mit jemand anderem zusammen zu machen. Möglicherweise leidest du unter Autismus, da kann man das nicht so gut verstehen und braucht unbedingt Menschen in seiner Umgebung, die solche Situationen erklären können.🌸

Liebe Grüße!

Darfst nicht so aufdringlich sein, wenn sie nicht will, will sie nicht

Sie hat dich gesperrt, weil du sie bedrängt hast. Wenn sie keine Lust hat, hat sie keine Lust. Frauen sind edle Menschen, die man vorsichtig zu behandeln hat, sonst sind sie weg. Fang langsam an und wenn sie nein sagt, sagt sie nein. Das einzigste was du tun kannst, ist ihr zu sagen, dass sie dich jederzeit anschreiben kann, wenn sie es sich anders überlegt. Sie wird auf jeden Fall über dich nachdenken, weil auch bei hübschen und besonderen Frauen ist es nicht so, dass sie Mal ein alter bekannter anschreibt, der aufwendig ihre Nummer bekommen hat. In deinem Fall bezweifle ich ein bisschen, das sie geantwortet hat. Gib nicht auf!

Hey,

der Fehler war weiter nachzubohren.

Wobei sie sowieso keinen Kontakt wollte, Du hast also gar nichts verloren.

Wenn sie total begeistert von dir gewesen wäre, sie hätte es toll gefunden, dass Du dir Mühe gemacht hast ihren Kontakt zu ermitteln.
Sie findet dich überhaupt nicht toll und daher findet sie den Gedanken, dass Du ihren Kontakt gesucht hast, eher nervig, abstoßend, "krass".

Aus meiner Sicht hast Du nichts falsch gemacht. Du hattest schon keine Chance, noch bevor Du den ersten Satz geschrieben hast. Sie wollte und will keinen Kontakt.

Und versetzt dich mal in ihre Lage. Du kennst doch sicher auch 100 Leute mit denen Du keinen Kontakt haben wollen würdest, oder?

Gruß

Naja kommt schon creepy rüber.

Du suchst explizit nach ihrer Nummer. Dann fragst du sie nach kurzer Zeit, ob ihr euch treffen wollt und dann du hast du mit "Ach komm schon". nachgebohrt.

Natürlich schräkt das Frauen ab.