Wie kann ich dieses Smiley deuten?

2 Antworten

Hallo,

Viele schreiben hier dass er wohl "horny" ist/war. Ich denke das könnte zwar sein, muss aber nicht unbedingt. Ich finde es ultra süß, dass ihr mit so vielen Emojis schreibt! Bei mir und meinem crush kamen sehr selten emojis von ihm, nur ein mal ein zwinkeremoji. Emojis zu deuten sind nicht wirklich schwer. Der kussemoji (😘) deutet auf jeden Fall darauf, dass er dich mag! Ob es aber nur Freundschaft ist oder mehr, gibt es noch nicht deutlich preis. Der Emoji (😁) deutet auf Verlegenheit, und wenn man geschmeichelt ist. Der Emoji wiederum (🥵) ist sehr deutlich! Entweder ist er wirklich irgendwie horny, was ich eher nicht denke da das Thema ja sport ist, und sport bedeutet Wärme und schwitzen. Was ich aus dem chat entnehmen kann ist, dass er dich auf jeden Fall mag, und es ihm schon gefällt mit dir zu schreiben. Er schreibt nicht kurze Antworten und geht weg, sondern schreibt schon deutliche Sätze.

Hoffe konnte bisschen helfen mit deinen Gedanken.

LG

Lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girl1708
Fragesteller

Wusste gar nicht das „😁“. Der Verlegenheit bedeutet ?

Lilly4112  29.07.2021, 20:09
@Girl1708

Der lächelt nach meiner Ansicht schon irgendwie verlegen, aber auch ein bisschen frech.

Girl1708
Fragesteller
@Lilly4112

Ja genau ich denke immer so eine art Flirt & frech Smiley

Kann alles sein, antworte doch öfters auch mit Kuss, du kannst notfalls sagen, dass es Spaß war

Girl1708
Fragesteller

Ich hatte ihm gestern Abend gute Nacht hübscher auf Italienisch geschrieben, da er auch Italiener ist.

Mund darauf hatte er nicht geantwortet.. ich kann es ja mal macven

Irgendnboii  30.07.2021, 09:17
@Girl1708

Das ist bisschen weird, auch wenns süß gemeint ist. Man kann sich nicht sicher sein was er meint, aber Kuss war anscheinend flirtend gemeint