Ex schreibt: "Du kennst mich echt gut 😂" Was bedeutet das?

9 Antworten

Sie meint damit einfach, dass du sie gut einschätzen und beurteilen kannst. Du kannst dir vorstellen, wie sie in einer bestimmten Situation reagieren wird.

Das heißt einfach das du sie gut kennst, du weißt wie sie tickt.

Du warst mit ihr vier Jahre zusammen und aus dem Grund liegt es ja auf der Hand, dass Du sie recht gut kennst...

Ihr Zusatz "Ja ist echt lange Zeit" könnte hier auch bedeuten, "warum habe ich nicht früher Schluss gemacht", denn offensichtlich war es ihr doch zu lange...

Eifelkind2506
Beitragsersteller

Nein wir waren nicht 4 Jahre zusammen. Es ist ja seit 2 Jahren Schluss. Und zusammen waren wir 8 Monate. Es ist an einer Fernbeziehung gescheitert.

schwarzwaldkarl  29.01.2020, 10:22
@Eifelkind2506

Sorry, habe ich falsch verstanden, aber mittlerweile bist Du ja schon wieder in einer Fernbeziehung, oder?

Eifelkind2506
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ja, aber wir meine Freundin und ich sehen uns derzeit jede Woche einmal. Meine Ex habe ich einmal 8 Wochen nicht gesehen und das Sehen hat auch einfach nicht geklappt.

Zudem haben meine Freundin und ich derzeit den Plan, ab September ezusammen zu wohnen. Damit hat die Fernbeziehung dann ein Ende.

Du kennst sie gut und weißt wie sie reagiert. Was ist daran nicht zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das als das sehen, was es ist: Eine ganz normale Konversation.