Du weisst, du bist zu viel auf GF...?

17 Antworten

...wenn ich mindestens 1 Stunde auf dieser Webseite verbringe, und mich dann wundere, wie schnell die Zeit verflogen ist.

... Wenn ich mich mal wieder aufgeregt hab, Mitgefühl spüre und Nackenschmerzen nerven.

Wenn ich abends auf die Uhr sehe und statt der 2 vorne eine 0 steht.

LastDayofEden
Beitragsersteller

... oder schon wieder eine 2? 😅

😃😃 na wenn du morgens um sieben bereits die Missionen erfüllt hast und das ganze wie'n Game betrachtest .

Dann sollte man sich schon mal Gedanken machen

Wenn bei meiner Bildschirmzeit Chrome ganz oben steht bei einer durchschnittlichen Bildschirmzeit von 6 Stunden

LastDayofEden
Beitragsersteller

🤣🤣🤣