OHA!? Weil ich ihm meine Meinung gesagt hab, blockiert er mich auf WhatsApp?!?

9 Antworten

Ein solcher Typ der dir "Stirb" schreibt und es dir offensichtlich wünscht hat es nicht verdient dass du ihn magst.

Am besten hättest du nicht antworten sollen und ihn blockieren. Ich würde ihn jetzt einfach ignorieren so einen brauchst du in deinem Freundeskreis sicher nicht. Wenn er dich auch mag kommt er schon wieder angekrochen. Lg

Wenn er Dir so etwas schreibt dann ist es eh keine ernste Bekanntschaft, Sch... drauf. Ich lösche solche Nummern sofort aus meinen Kontakten, das Befreit und schafft für Dich selbst absolute Klarheit. Mach Dir über solche Vögel keinen Kopf!!

Hallo liebe Daynee,

Also mich überrascht es ja immer wieder, zu was für Außeinandersetzungen es doch kommen kann bei Sachen wie Facebook, Whatsapp e.t.c. Am Kommentar lässt sich erschließen, dass wahrscheinlich jemand etwas über dich an ihn erzählt hat ( muss ja nicht wahr sein). Etwas besserers als ihn Privat darauf anzusprechen ( wobei du siche sein solltest, dass nichts passiert ( man kann ja nie wissen)) kannst du wohl nicht machen. Falls was ist kannst du auch ne Pm senden,

P.S. Das "Oha" hättest du echt weglassen können :D

Hoffe konnte helfen Dimitri (14)

Daynee
Beitragsersteller

okii danke :)

Dimtri  06.10.2014, 16:06
@Daynee

Immer gerne :) Viel Erfolg bei deinem Problem!

Hat er es vielleicht als scherz gemeint? Whatsapp zerstört freundschaften -_- oder vielleicht hat es ein Kollege oder Bruder geschrieben, dann gelöscht, und nachher hat er deine Nachricht gelesen... kann auch sein

Daynee
Beitragsersteller

keine Ahnung :/ glaub nicht.. aber danke, wenigstens eine ernstgemeinte Antwort..

Fairy1001  07.10.2014, 14:34
@Daynee

Klar, gutefrage.net ist ja da, das man Menschen hilft, nicht sie fertig zu machen

Hey Mädchen Daynee!

Was gibt`s da nicht zu verstehen?

Erst ihm die Meinung "geigen" um dann erstaunt festzustellen, dass er Dich geblockt hat! Du musst ihn sehr getroffen haben..

........trotz Deiner mageren Worte: ** "ich mag ihn ja eig.."**... eigentlich!