Wieso werden viele linke, grüne so aggressiv?

Keksdieb86  01.09.2024, 18:29
Wieso werden viele linke, grüne so aggressiv?

Warum sollen wir deine unbelegte Behauptung einfach als Tatsache akzeptieren?

SakiVibe
Beitragsersteller

Hast du eine Quelle für deine Aussage unten?

Oder ist dies auch eine unbelegte Behauptung deinerseits?

2 Antworten

Bzgl. Klimawandel und CO2 ist bewiesen, dass keine Kausalität besteht, noch nicht einmal eine Korrelation. Siehe z.B. hier

https://www.gutefrage.net/frage/teilt-jemand-diese-meinung#answer-533899738

Die Kommentare der grün-linken Midwits belegen tatsächlich nicht nur ihre Inkompetenz, sondern auch ihre Aggressivität.

Einerseits fällt es schwer einem etwas zu erklären, wenn dessen Reputation und Einkommen nur gesichert sind, solange er es nicht versteht. Andererseits macht die Vorstellung eines raschen, natürlichen Klimawandels - auf den wir keinen Einfluss haben - vielen Menschen Angst. Angst macht aggressiv.

Ähnlich ist es bei der Einwanderungspolitik. Viele Grüne und Linke haben durch die Betreuung der Zuwanderer eine gutes Einkommen aus den Mehrsteuern, die andere deshalb zahlen müssen.

Menschen werden immer aggressiv, wenn sie mit ihrem Intellekt und ihrer Rhetorik nicht mehr weiter kommen.

Fairerweise muss man sagen, dass das kein Problem von links ist, sondern ein Problem Extremisten. Wir allen wissen, dass es die Links und Rechts gibt.

Ich unterscheide auch nicht zwischen Links und Rechts, sondern zwischen Demokraten und Extremisten; denn Links- und Rechtsextremisten sind gleichermaßen minderintelligent.

NostraPatrona  02.09.2024, 00:40
Fairerweise muss man sagen, dass das kein Problem von links ist, sondern ein Problem Extremisten. Wir allen wissen, dass es die Links und Rechts gibt.

Und wir wissen dass es Grünradikale, Dummradikale, Kapitalradikale, Religiösradikale ... u.s.w. gibt. Eine politische Mitte gibt es ebenso wenig, wie eine Mitte auf der Oberfläche eines Torus.

Ob eine politische Meinung radikal ist oder nicht, hängt einzig davon ab ob ihre Forderungen Gewalt enthalten oder nicht.