Wieso werden Rechte immer in die Nähe von Putin gestellt, dabei hat der kommunistische KGB die Bürgerrechtsbewegungen unterstützt um uns zu destabilisieren?

4 Antworten

Ich glaub du steckst da zu viel Nachdenk Energie rein.

Zusammengefasst sind das halt Faschisten. Deren Weg zur Macht liegt vor allem darin den Leuten Angst zu machen und ihnen letztlich zu verkaufen das sie, die faschos, die einzigen sind die Schutz und Sicherheit vor diesen gefahren garantieren können. Ansonsten eint die vielen Geschmacksrichtungen dessen nicht viel. Sah man ja beim Tucker Putin interview.

Wie und aus welcher Richtung jetzt diese Gefahr kommt spielt im Grunde keine Rolle.

Eine Rolle spielt nur wie man das weiter voran treiben kann. Und das ist dann pro Zielgruppe bzw Land individuell.

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Da sind keine Faschisten (Alexander Dugin und Co.) sondern elende Kommunistenschweine.

Faschisten unterstützen wenigstens die traditionelle Familie, die Religion, fördern nationale Souveränität und beschützen die Natur.

Dugin ist ein elender linker Dreckskommunist der wie in einem Zitat mit Black Lives Matters sympathisiert.

Tuehpi  11.07.2024, 13:47
@Ichbinich2003

Faschismus hat nichts damit zu tun welche Wirtschafts oder Gesellschaftsmodell da hinter steht.

Oder anders gesagt, wenn ich so deine Wortwahl betrachte, du bist genauso Faschist wie er. Nur halt mit anderer Lackierung.

Ichbinich2003
Beitragsersteller
@Tuehpi

Faschismus wird wirklich nur noch von Linken als Superlative des autoritären, schlechten und diktarotischen benutzt und hat heute kaum bis keinen Bezug zu dem was Benito Musolini gemacht hatte oder Franko.

Tuehpi  11.07.2024, 13:56
@Ichbinich2003
hat heute kaum bis keinen Bezug zu dem was Benito Musolini gemacht hatte oder Franko.

Weil ihr, zumindest im Westen, noch von Demokratischen Grundsätzen im Zaum gehalten werdet. Wenn man euch ließe, würdet ihr genauso oder schlimmer agieren.

Ichbinich2003
Beitragsersteller
@Tuehpi

Denkst du? Ja also diese eine Schwedin ist keine Faschistin, weder im alten Sinne noch im neuen Sinne, am ehesten noch eine christliche Fundamentalistin/Theokratin. Und Dugin sagt wir hätten es verdient durch Schwarze vermischt/vernichtet zu werden als Rache für den Kolonialismus und den Kapitalismus.

Das ist deswegen so, weil die Rechten massiv Kremlpropaganda verbreiten.

Es ist wirklich so einfach.

Wer sich verhält wie ein Russentroll, der ist ein Russentroll.

Ganz egal ob er tatsächlich Geld aus Moskau erhält oder so dumm ist, uns tatsächlich auch noch gratis zu verraten.

Das ganze langweilige Geschwafel deiner Psuedofrage spielt in der Frage natürlich nicht die geringste Rolle (und liest natürlich sowieso keiner.)

Russland ist längst nicht mehr kommunistisch. Es handelt sich heute um eine nationalistisch konservative kleptokratische Diktatur. Daher gibt es starke gegenseitige Sympathien zu Europas rechten Parteien.

Ichbinich2003
Beitragsersteller

Russland ist längst nicht mehr kommunistisch. Es handelt sich heute um eine nationalistisch konservative kleptokratische Diktatur

Nein es gibt sich nur als eine aus. Wäre es eine würden die Russen hohe Geburtenraten haben und ich wäre dort längst ausgewandert.

Dugin ist ein linker Kommunist der sagt dass das unser Verdienst ist mit Schwarzen vermischt zu werden als Rache für den Kolonialismus und Kapitalismus.

"Ich kenne zum Beispiel einen"

deutschen Kaiser,

der hat den Kommunisten Vladimir Iljitsch Uljanow, der sich gerade im Exil in der Schweiz befand, unbehelligt durch Deutschland nach Rußland reisen lassen, um dort den Kampf der Arbeiterklasse gegen den Zaren und sein Regime zu führen.

Auch wurde von geheimer finanzieller Unterstützung gemunkelt.

Um den Gegner zu schwächen werden schon einmal Bündnisse oder Personen unterstützt, die man im eigenen Land bekämpfen würde. Zweckbündnisse eben.