Kommt der 3 Weltkrieg? Wegen der Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ich finde Olaf scholz attraktiv! 33%
Ja 5%
Ich möchte es weil, 0%
Putin liest meine Gedanken 0%

7 Antworten

Nein

Nein, immer noch nicht...

Und das liegt weder an einer herbei fabulierten neuen Weltordnung, noch an ominösen Stellvertreterkriegen, noch daran, dass die NATO Länder Putin angeblich provozieren...

Er kommt schon deswegen nicht, weil Putin als super Präsident der Russen in die Geschichtsbücher will und nicht als der Idiot, der den Roten Knopf gedrückt hat.

Und dann wäre auch Schluss mit lustig bei den Chinesen! Denn die haben darauf auch keinen Bock und warum sollte es sich Putin mit den Chinesen verscherzen wollen?

ntechde  13.06.2024, 20:06

Wie immer: Prägnant und druckreif! Danke Kessie!

Nein

Nein, ich denke es ist noch nicht soweit aber es kann schon sein das sich die Welt weiter Teilt. Aber falls die NATO und Weltplutokraten auch noch in Belarusia einen Putsch organisieren wie 2014 in der Ukraine kann es schon sein das es einigen zuviel wird und eskaliert. Aber die USA lassen halt lieber andere für sich Kämpfen in Stellvertreterkriege. Genau wie England und Frankreich.

Nein

Ich finde die Ampelregierung zum Ko...

Samt Bundeskanzler.

Einen Weltkrieg wird es nicht geben. Aber wahrscheinlich, kriegerische Auseinandersetzungen mit der NATO.

Denn das Ziel Putins, ist nicht nur die Ukraine.

möglicherweise

Rußland und China testen aus, wie einig sich die OTAN ist und wie stark die USA sind. Was die Ukraine für Rußland, ist Taiwan für China.

Leider muß man sagen, daß die USA in einem armseligen Zustand ist. Der verwirrte Mumien-Präsident ist ein Problem und der putinverstehende Orangen-Kopf wäre kein bißchen besser.

Nein

Nein, aber mich sorgt mehr die Leute, die Olaf Scholz attraktiv finden, schlimmer gehts nicht...

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Finde ihn irgendwie süß