Wieso werde ich verurteilt wenn ich aufgebe?

2 Antworten

Weil aufgeben ganz einfach keine Option ist.

Jeder scheitert tausend mal im Jahr und millionen mal im Leben. Aber wenn du aufgibst, dann kannst du nur dir selbst die Schuld geben. Wenn du konstant scheiterst, dann mag das an vielen Dingen liegen, aber aufgeben ist eine Entscheidung die du allein fällst. Und sobald du das tust bist du Schuld an all deinem Versagen und nicht all die schlechten Menschen, das Pech und die Fehler. Die hindern dich an Dingen, aber zwingen dich nicht zum aufgeben. Man sollte die Hoffnung nie verlieren, denn irgendwann kann alles klappen. Stell dir vor du gibst auf nachdem du etwas 100 mal versucht hast. Du wirst nie erfahren, dass es beim 101. mal geklappt hätte. Das ist weder unmöglich noch unwahrscheinlich. Lern aus deinen Fehlern und mach es besser. Wenn du aufgibst, machst du den einen Fehler, den man niemals machen darf. Stell dir vor alle Menschen hätten aufgegeben, nachdem sie versagt haben. Dann hätte die Menschheit es vermutlich nie aus der Steinzeit raus geschafft.

Na dann solltest du ja wissen woran es liegt bei 100 versuchen um in Zukunft nicht mehr immer das selbe zu machen. Ist schon blöd es erst nach 100 versuchen herausgefunden zu haben aber lieber spät als nie! Also deine Fehler durch Ausstrahlung verbessern und positive in die Zukunft blicke! Diesen Incel Blödsinn kannst du sofort wieder vergessen