Was ist deiner Meinung nach das schlechteste an Pornos?

7 Antworten

Das heranwachsende Männer denken, dass jeder Mann einen min. 19cm langen Lörres hat, nur sie nicht.

Das Ergebnis liest man hier täglich.

schurkraid  25.08.2024, 10:10

das witzige ist das in pornos auch kaum einer nen 19 cm oder längeren hat auser wen man sich nur brazzers oder sowas anschaut da werden natürlich nur solche männer genommen.

Eigentlich nichts. Jeder weiss, oder sollte es zumindest wissen, dass solche Videos nicht die Realität abbilden.

In Western sterben auch nicht jede Woche Tausende von Indianern und auch die Aliens haben noch nicht die Erde besetzt.

Sollte das jemand nicht wissen, dann haben die Eltern was falsch gemacht und für die aufgeklärten, informierten und intelligenten ist das alles keine Gefahr.

Pornografie deformiert Weltbilder, insbesondere bei Jugendlichen.

die frauen machen da aber mit das sie zu obejekten gemacht werden lol.

und denen ist das wohl durchaus bewusst das sich da massig leute nur einen rein sexuelle einen hobeln. ansonsten warum porno machen lol?

das schlechteste finde ich wen man ein porno sieht man etwas vorspult dann instant ein stellungswechsel ist ich den diesen stellungswechsel suche aber es war nur ein cut im video -.-

TsukiWriter  25.08.2024, 10:10

"die frauen machen da aber mit das sie zu obejekten gemacht werden lol."

Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung von dem Business hat.

Das Ganze ist sehr komplex. Es gibt sowohl viele Situationen, in denen Frauen mehr oder weniger gezwungen werden, dort mitzumachen, indem sie in das Freier-Business gerutscht sind, Geldprobleme haben und irgendwann alles mit sich machen lassen.

Dann gibt es auch Pornokategorien extra für realistischeren Sex, der gerade von Frauen produziert wird, wenn sie selbst mal das Sagen bekommen.

Und ja, manchen Frauen geht es nur ums Geld. Manche machen sich auch keine Gedanken darüber, welches Bild sie damit vermitteln. Realistisch ist es trotzdem nicht, sie spielen dann einfach eine Rolle und verdienen damit eben.

schurkraid  25.08.2024, 10:13
@TsukiWriter

eher so eine aussage ist der kein plan hat,

solche frauen die tatsächlich gezwungen werden und als porno dann verkauft wird sind eher die seltenen,

heute gibts onlyfans und da verkaufen sich dutzende ohne das sie noch überhaupt was empfinden von schamlosigkeit,

und wenn jemand geldprobleme hat bin ich immernoch nicht gezwungen pornos zu drehen.

viele frauen setzen sich auch vor die cam und machen ein video und stellens so ins internet ganz ohne geld, ist das auch unfreiwillig? ist genau so porno

schurkraid  25.08.2024, 10:25
@TsukiWriter

dann kein plan welcher pornos du dir immer gibst die ich immer ansehe sind oft professionele pornodarsteller oder einfach 0815 vom wohnzimmer ausgemachte.

das schlechte an Pornos ist immer die Story🤣

Wir können froh sein diese industrie zu haben. Wenn die ganzen Darsteller plötzlich arbeitlos wären würden auch wieder alle Jammern.