In allem gescheitert?
Was tut man wenn man wirklich ausnahmslos in allem gescheitert ist? Beruflich als auch privat.
Weder habe ich eine Ausbildung, noch studium, noch wirklich gearbeitet, noch hatte ich je ein Partner, oder wirklich Freunde, noch wirklich Hobbies, noch wirklich irgendetwas, und ich glaube es liegt an meinem Autismus.
Und darum habe ich jetzt beschlossen zu resignieren.
Weil was bringt es weiter zu versuchen, wenn man noch nie etwas geschafft hat? Alle Ziele gescheitert weil die Psyche nicht mitspielte?
Warum nicht einfach aufgeben, nix mehr tun und obdachlos werden, und dann langsam, naja ihr wisst schon?
8 Antworten
wieder aufstehen und versuchen etwas neues aufzubauen. wenn es wieder nicht klappt nicht schlimm das sind alles kleine schritte bis zum erfolg. aber lange darüber zu trauern wird dich weder in deinem privaten leben noch beruflich weit bringen. verschwendest zeit.
viel glück
Was bringt Dir das Aufgeben, das Jammern.
Es geht vielen Menschen schlechter, raffe Dich auf und versuche Deinem Leben eine Wende zu geben.
Mach was aus Dir, pflege Dich, kleide Dich typgerecht, trage ene schöne Frisur, sei freundlich, hilfsbereit, lass Dich beim Arbeitsamt beraten wegen einer Arbeit, lerne Menschen kennen, in einer Tanzschule geht das prima, die Kurse fangen bald an, da lernt man so viele neue Leute kennen, tanzen macht Laune.
Und darum habe ich jetzt beschlossen zu resignieren.
Bist Du gesund? Dann bemitleide Dich nicht so, lass Dich nicht hängen, das ist kein Frauenmagnet, wenn sich ein Mann so verhält.
Schiebe nicht alles auf Deinen Autismus, jeder Mensch hat irgendwelche Herausforderungen, mir scheint eher, dass Du kiene Lust hast,, Deinem Leben eine positve Wende zu geben.
Du hast es in der Hand, vorwärts zu gehen, oder Dich hängen zu lassen und in irgendeiner Ecke vor Dich hin zu starren.
Alles Gute für Dich
Ich bin 24 und meine Psyche ist auch ziemlich broke.. Man sollte trotzdem niemals aufgeben.. Es gibt immer einen Grund wieso wir Leben !
Ich kann dich absolut verstehen. Ich habe sehr Angst 25 zu werden weil ich dann Druck vom Jobcenter bekomme und fühle mich absolut noch nicht bereit zum Arbeiten ^^
wir werden nie arbeiten. Es liegt uns nicht.
Ach Quatsch :) ich denke schon. Mein Freund ist bald 30 und er darf und kann nicht arbeiten weil er ein Trauma hat 😅 sei froh das du sowas nicht hast :) oder vlt doch ?
Das habe ich auch immer gesagt wir werden das Pech haben das wir alt werden das glaub mal 😂😂
nicht wenn ich auf der strasse lande
War ich auch schon 🤷🏻♂️ Lebe trotzdem noch.
Kennst du das sprich Wort fressen oder gefressen werden ?
Willst du der Spieler sein oder lässt du mit dir spielen hm?
Entscheide dich
Das glaube ich nicht ;) Wir haben diese Ur-Instinkte nämlich in uns
Jeder muss sich selbst retten 🤷🏻♂️ Wenn ich das geschafft habe und 100 Mio andere dann schaffst du das mit links ;)
Dein Überlebensreflex wird das nicht zulassen.
Und inzwischen füttern wir Arbeitenden solche wie dich Jammerlappen durch.
Ich glaube inzwischen, du brauchst einfach nur mal eine saftige Ohrfeige.
Damit du wieder auf diese Welt zurückkommst
Danke für das Kompliment.
Vergißmeinnicht ist meine Lieblingsblume.
Aber das eigentliche Thema ist ja unser "Patient"
Ich habe inzwischen den Verdacht, dieser Troll war hier schon unter anderen Nutzernamen präsent mit immer dem gleichen Gejammere.
Wie man an allen Kommentaren erkennt, ist er demonstrativ uneinsichtig.
Oh das weiß ich leider nicht ich bin hier noch nicht so lange ^^ Ich habe auch mal so eine Phase wie er/sie/es gehabt deswegen kann ich mit solchen Menschen eigentlich gut umgehen :)
Ich glaube, der hieß hier zuletzt "RolandRoller", ein Nutzername, der vom Support deaktiviert wurde.
Ja dann wird er höchstwahrscheinlich dann eh nicht mehr lange hier sein :D..
Es ist halt ärgerlich wegen der Mühe, die man sich zunächst wegen solcher Typen macht.
Perlen vor die Säue!
Ach ich habe genug Energie ;) Ich bin ein Leuchtturm für solche Menschen ^^ Schon immer gewesen leider
Als es mir dreckig ging und ich total am Boden war, begann ich über den Sinn unseres Lebens nachzudenken und bin auf Gott gekommen. Wenn es ihn gibt, muss er es ja wissen. Unglaublich wie er mir geholfen hat. Heute bin ich für meine Probleme froh, ohne die ich nicht nach ihm gesucht hätte.
Du denkst so weil du ihn noch nicht kennengelernt hast.
Musst du in allem das höchste erreichen, um das Leben genießen zu können?
übe dich in Selbstgenügsamkeit, und sei zufrieden damit.
Du brauchst eigentlich keine Partnerin, Geld oder all das um glücklich zu sein.
zufrieden sein ist schrecklich einfach, wenn du ein Lebenssinn hast. Und im besten Fall ist es Gott.
Und alles was du dazu bekommst ist eine Annehmlichkeit, die schön ist. Aber dein Leben endet auch nicht ohne.
Ist einfacher gesagt als getan, aber wenn man Gott mit einschließt in allem, und daran denkt, dass Er einen Plan für einem hat, dann ist man selbst in Trauer zufrieden.
Komm Süsser Tod, ist Song von Eisbrecher, der meine Gefühle genau Beschreibt. Und wer wird kommen, eines Tages, da könnt ihr auch nix tun.
Ihr könnt mich nicht retten