Wieso wegen alter Freundin verletzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es verletzt dich weil du angelogen worden bist. Und weil dich eine Person angelogen hat die dir mal wichtig war und ihr ja auch positives zusammen erlebt habt.

Ich denke sie hat nicht einfach nein gesagt sondern gelogen dass sie nicht darf weil es nicht so böse dir gegenüber rüberkommt wie quasi "Nein, keine Lust!". Es ist für sie einfacher weil es keinen Streit hervorruft und keine direkte Ablehnung ausdrückt.

Grüße

Vielleicht wollte sie dir nicht vor den Kopf stoßen, wenn sie ehrlich ist und nein sagt.

Vielleicht hat sie die Streitereien zu sehr ans Herzen genommen, weil sie heftig waren. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen und ihr Verhalten ist auch nicht richtig.

Rede mit ihr. Es mag schwierig sein, aber es hilft. Sag ihr, das es dir von früher leid tut und, dass du dich verletzt fühlst, nachdem sie das getan hat. Frag sie, wieso sie das getan hat.

Waren eure Streitereien sehr schlimm? Hat es sie sehr mitgenommen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Fragen zu diesen Themen:)

NIXLOSE
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht, aber es waren immer so viele kleine Streite