Ex Freundin zum Geburtstag gratulieren trotz im Streit auseinander?
Hallo,
mit meiner Ex war ich 4 Jahre zusammen. Es war eine schöne Beziehung die aber im großen Streit auseinander ging. Nun sind wir 4 Monate auseinander und haben kein Kontakt mehr ( aber bei Whaatsapp noch in den Kontakten ). Nun hat sie die Tage Geburtstag. Soll ich ihr gratulieren ? Würdet ihr das machen ? Oder sagt ihr euch aus den Augen aus dem Sinn !?
7 Antworten
Du kannst ihr ja einen kleinen Glückwunsch reinsetzen. Das würde zumindest zeigen, dass du Höflichkeit und Anstand gelernt hast, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid. Danach braucht ihr ja keinen Kontakt mehr zueinander aufzunehmen. Es geht lediglich nur darum, dass du an sie gedacht hast.
Kommt drauf an, willst du den Kontakt halten? Ich fahre es meistens so das ich den Kontakt nach einer Beziehung komplett abbreche. Das macht aber halt wirklich jeder anders
Sie ist mir als Freundin total egal. Es geht rein darum nett und freundlich zu sein
Wenn man im Streit auseinander gegangen ist, würde ich lieber ein Jahr aussetzen
Das würde ich nur machen wenn ich mir noch was erhoffen würde, also nein lass es. Wie du sagst aus den Augen aus dem Sinn.
Wer von euch beiden hat es denn beendet? Will sie denn vll noch was von dir? Je nachdem würde ich schreiben oder nicht.
Erhoffen tue ich mir nichts mehr, wollte ich auch nicht. Es geht nur darum nett und freundlich zu sein