Problem mit meiner BFF. Vertrauen?

2 Antworten

Sie sieht die Bilder in WhatsApp doch. Wozu braucht sie mehr Bilder?

Wenn ich ehrlich bin, das Wort BFF (Best friends forever) hat für mich keine Bedeutung. Es zeigt mir einfach nur Höhepunkte einer Sentimentalen Schicht, ihr kennt euch ja nichtmal Persönlich, also finde ich das total Banal. Echte Freunde können sowas klären und streiten nicht direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ninee1409
Beitragsersteller

Wir kennen uns persönlich. Sie ist dann aber 100 Km weggezogen