Gibt es viele Familien die sich auseinander gelebt haben?

3 Antworten

Leider ja und es kommt immer häufiger vor. Männer und Frauen entfremden sich und Vertrauen sich gegenseitig nicht. Das liegt daran, dass die Unterschiede zwischen ihnen nicht ausreichend anerkannt werden und die evolutionäre Aufgabe der Geschlechter geleugnet wird.

Also die Geschlechterdynamik ist unverstanden.

Ja klar, sogar mein Kumpel hatte das mit seiner Frau, nach 27 Jahren ist er nun wieder SINGLE 😨

Oh ja.

Wir Kinder haben uns aus diversen Gründen völlig von unseren Eltern entfremdet.

Teilweise fühlte es sich so an, als würden wir mit Fremden die sich unsere Eltern nennen zusammenleben. Wir kannten uns nicht mehr, jede Konversation endete in Streitereien und Geschrei.
Inzwischen bin ich Gott sei Dank ausgezogen, meine Geschwister auch.

Kontakt gibt es keinen, das ist für alle besser so.

Hoffe das beantwortet deine Frage, Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung