Wieso verlieben sich manche Mädchen in arschlöcher?

7 Antworten

Ich glaube das stimmt nicht so ganz nicht immer jedenfalls. Viele dieser Männer wo du beschreibst geben anfangs nur vor jemand anders zu sein und entpuppen sich erst später als Ar****. Für viele Frauen sehr schwierig, weil sie zu dieser Person schon Gefühle entwickelt haben.

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Und mir wird das Herz gebrochen, na super

JaeheKang  14.01.2020, 00:13
@LonelyBoy392

Das tut mir leid, ich weiß es ist nicht schön wenn man jemanden sieht der absolut nicht ehrlich ist und nicht gut und man selbst ist ehrlich und treu und alles weitere und es einem so vorkommt als ob es überhaupt nichts bringen würde so zu sein.

Aber glaube mir du machst alles richtig und bleib auch weiterhin so. Das sind naive Männer... die nicht sehr weit kommen... früher oder später wird auch sie das merken. Sei für sie da als Freund und bleib dir selbst treu.

Sie scheint zu glauben, dass sie es verdient hätte. Sie hat eine ausgeprägte masochistische Ader.

Ich würde mir das nicht bieten lassen. Das wäre Respektlosigkeit in Reinform und führt zur charakterlichen Entwertung der vormals geliebten Person.

meistens haben die sehr sehr viel (zuviel^^) Selbstbewusstsein und das wirkt auf die meisten anziehend

Weil man sich Gefühle nicht aussuchen kann :)

LonelyBoy392
Beitragsersteller

Das ist mir klar