Keiner hat sich bisher in mich verliebt bin 19?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich auch viel einreden Lena. Lerne dich mal selbst kennen und schätzen, nur so, wirklich NUR SO, kann dich jemand anders auch lieben. Sei zufrieden mit dir selbst, jeder ist in irgendeiner Weise besonders, wertlos hab ich ja noch nie gehört :). Zieh dich nicht so runter, sondern liebe & lebe dein Leben! Ja, viele Paare heiraten, viele verlieben sich, wenn nicht jetzt, dann halt in ein paar Jahren/Monaten/Tagen/Stunden...you will never know.

Liebe Grüße

Hase, mal ganz ruhig..... Du weißt doch gesichert gar nicht ob sich jemand bisher noch nicht in dich Verknallt hat.

Vielleicht ist es ja so, und die Typen hatten nur keinen Mut dir das zu verklickern.....

Das kommt und wird schon noch. Orientiere dich nicht an denen um dich herum. Nur weil die alle vielleicht einen Typen haben, oder die Kerle ein Mädel, hat das noch lange nichts zu sagen.

Irgendwann steht mal ein Typ lächelnd und bis über beide Ohren Verknallt vor dir. Da bin ich sicher........

Hallo,

liebe Lena, es ist schwer, aber du solltest den richtigen finden, den du auch vom genazem herzen lieben kannst.

Du bist bestimmt nicht hässlich, jeder ist auf seine weise hübsch. Wenn du dir nur druck machst klappt das nicht. Viele jumgs mögen eher selnstbewusstere mädchen.

Lerne dich zuerst selbst zu lieben. Denn erst wenn man sich selbst liebt (nicht im sinne von eingebildet oder total selbst verliebt gemeint, sondern akzeptanz und Respekt vor sich selbst) erst dann kann man jemand anderen ohne sorgen lieben. Wenn du immer nur schlecht drauf bist, wird sich das an anderen anzeichnen.

LG pvris15

Hallo
Bestimmt ist/war ein Junge schonmal in dich verliebt. Oder kannst du Gedanken lesen;) Es gibt kein hässlich und schön. Niemand kann sagen wer oder was hässlich ist oder schön. Du findest ganz sicher noch einen richtigen Traummann :-* 100%
Laura

ziiim  03.05.2018, 09:37

Deine aufmunternden Worte in allen Ehren. Aber 'niemand kann sagen was schön oder hässlich ist'? Das ist nicht richtig. Sicherlich hat jeder seine persönliche Ansicht, wenn es darum geht was für denjenigen als attraktiv gilt. Aber das Schönheitsempfinden in unserer Gesellschaft unterliegt sehr bestimmten Normen was das Aussehen betrifft. Die Mehrheit empfinden die gleichen Merkmale als attraktiv oder eben unattraktiv. Es gibt immer Menschen die durch Ihr gutes Aussehen mehr Vorteile und Chancen haben, als diejenigen die sehr von der Norm der Attraktivität abweichen.

Laurax52  06.05.2018, 09:35

antwoer an ziiim: ja das ist das Problem. Aber nur weil es die Mehrheit so sagt kann man nicht einfach mit laufen. Fast alle meine Freunde stehen auf den selben Typ aber ich finde in nicht so attraktiv obwohl er auch "ganz bestimmte Normen hat" . Nur weil die Gesellschaft die gerade um einen herum sind das sagen heißt es nicht gleich dass man es so ist. Meistens sind alles Mitläufer die auch zur Gruppe gehören wollen.

ziiim  16.05.2018, 12:10
@Laurax52

Das ist ja schön und gut das Du ein abweichendes Schönheitsempfinden hast. Aber trotzdem löst das ja das Problem derjenigen nicht, die optisch einfach objektiv benachteiligt sind. Denn wie Du es schon beschrieben hast, ist es eben eine überwältigende Mehrheit, die Schönheitsmerkmale als ziemlich gleich empfindet. Man kann also schon sagen was "schön" und was "hässlich" ist. Und diese beiden Gruppen, merken auch sehr schnell was Ihr Aussehen in Bezug auf bspw Chancen bei der Partnersuche, für einen Wert hat. Fa gibt es nichts schön oder schlecht zu reden.

Es wird oft gesagt: "Lerne erst, dich selbst zu lieben, um geliebt zu werden" wie sollen dich andere lieben, wenn du es selbst nicht tust? Frage mal deine Freunde, deine Familie nach deinen Stärken und was sie an dir lieben. Oder überlege dir selbst, was du gut kannst. Jeder Mensch ist besonders und hat seine Stärken und ich wette mit dir, dass dich niemand als wertlos und hässlich ansieht :)