Wieso verlieben sich manche Menschen in Prostituierten?

9 Antworten

Warum nicht, Liebe ist nicht rational..... Du kannst einen menschen in die augen schauen und dich direkt verlieben, du kannst dich in jede art von mensch verlieben, der liebe ist es egal wie dein leben war, wenn das herz dich will dann ist es so....

Wäre es nicht voll gemein vom leben wenn Prostituierte nicht geliebt werden dürfen ?

jeder sollte geliebt werden können, egal was dieser mensch getan hat....

Dein Verstand mag das nicht begreifen aber das Spielt keine rolle, deine Konzepte von liebe und wie das leben sein sollte ist unwichtig, weil du hast das leben nicht erschaffen, du bist ein teil davon und kannst lediglich lernen alle perspektiven zu verstehen und zu erleben um die vollkommenheit zu erkennen die das DASEIN in sich trägt...

Man verliebt sich nicht in einen Körper, man verliebt sich in den Menschen. Liebe von Körpern ist keine Liebe. Sondern lediglich Anziehung. Man kann sich auch in Frauen verlieben, die Sexarbeit betreiben, da jede von ihnen immer noch genauso individuell ist wie alle anderen. Auch sie haben eine Geschichte und eine Persönlichkeit.

BlackRa1n954  07.03.2024, 09:16

Ja eine Geschichte die keinen normalen anständigen Mann gefallen würde weil wie würde die Geschichte lauten: ,,ich hatte Sex schon mit dem und dem und dem und ach war der gut,, und die Persönlichkeit ??? Was für eine Persönlichkeit? eine Frau die sich für Geld verkauft hat keine Persönlichkeit die hat nicht mal Respekt vor sich selbst. Naja jedem das seine aber ganz ehrlich solche Frauen sind durch und das sogar wortwörtlich auch

andel900  07.03.2024, 09:39
@BlackRa1n954

Harte Worte, sehr hart. Wie bezeichnest du denn Männer, die "solche" Frauen besuchen. Findest du da auch so harte Worte?

TsukiWriter  07.03.2024, 11:27
@BlackRa1n954

Sorry, aber man merkt, dass du dich kein bisschen mit dem Thema befasst hast.

Die meisten Frauen in diesem Bereich sind zwangsprostituiert und kommen da nicht mehr raus. Entweder weil gewisse Freier sie irgendwann gecatched haben und sie diese Frauen fast schon versklaven oder weil es Frauen sind, die in großer Geldnot sind und absolut keine andere Wahl haben. Viele Mädchen, die obdachlos sind, weil die Eltern sie z. B. rausschmeißen, verkaufen ihren Körper, um zu überleben.

Nur ein geringerer Teil tut das überhaupt freiwillig und das sind dann Frauen, die einfach Spaß an Sex haben.

andel900  07.03.2024, 12:03
@TsukiWriter

Und selbst wenn sie Spaß daran haben und es freiwillig tun, gibt es keinen Grund sie abzuwerten.

BlackRa1n954  07.03.2024, 15:32
@TsukiWriter

Ganz ehrlich egal wie viel Geldnot man hat prostutition ist keine Lösung lieber sterben mit würde als leben als eine hu**

BlackRa1n954  08.03.2024, 09:53
@TsukiWriter

Nicht die Jenigen denen ein Leben mit würde mehr bedeutet ich gib dir ein Beispiel wäre ich in einer Situation entweder sterben oder eine h…. Werden ich würde den Tod wählen ich weis das ist keine einfache Sache aber lieber ein kurzes Leben mit würde statt ein langes aber dreckiges Leben als hu………

TsukiWriter  08.03.2024, 10:54
@BlackRa1n954

Du warst nie in Lebensgefahr. 🤷🏻‍♀️ Du hast nicht die geringste Ahnung, wie man sich dann fühlt.

Manchmal stimmt die Chemie einfach zwischen Kunde und Sexarbeiterin. Dann kann es gerade wenn der Kontakt regelmäßig ist dazu kommen das man sich als Kunde verliebt. Gerade weil manche Sexarbeiterinnen Girlfriend Sex anbieten. Das bedeutet das man beim Date wie mit einer Partnerin auch kuschelt und sich küsst .

ekelt dich auch vor dir selbst, wenn du schon mit mehreren Frauen geschlafen hast?

das Problem mit dem Verlieben in Prostituierte ist eher, dass der Mann in diesem fall aus den Augen verloren hat, dass die Frau nicht aus persönlichen Gefühlen heraus mit ihm schläft, sondern weil er dafür bezahlt.

Denke mal, weil sie nicht zwischen Realität und Geschäftsbeziehung unterscheiden können.
Gibt auch viele, die sich in ihre Psychologin verlieben. Ist so ähnlich, nur ohne Sex.
Dachte auch mal, die wären wirklich nett, ist aber nur solange so, solange man die Distanz wahrt.

HarryXXX  07.03.2024, 09:10

Ich glaube nicht, dass sich solche Beziehungen aufgrund eines Geschäftsverhältnisses bilden. Da würde ich fast annehmen, dass sich solche Paare außerhalb ihres Berufsfeldes kennenlernen.