Warum treten manche Mädchen Jungs aus "Spaß" in die Eier?

4 Antworten

Wer sagt das denn, dass Jungs nicht zurückschlagen dürfen? Die prügelnden Mädels?

Abwegig!

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung; dazu gehört selbstverständlich auch das Recht darauf, als Angreiferin ernstgenommen zu werden - mit allen Konsequenzen.

Wer sich nicht wehrt. lebt verkehrt!

(Ein richtig platzierter und schön hart geschlagener Leberhaken ist z.B. eine passende Antwort auf einen Tritt in die Eier.)

Woher ich das weiß:Recherche

gaseppel
Beitragsersteller

Ne schöne Backpfeife reicht mir sogar schon als Genugtuung

Spaß? Die wollen nur das die Jungs impotent werden. So etwas machen unreife Kinder in eurem Alter halt, ohne an die Folgen zu denken auch nicht an die Spätfolgen. Also total unreif euer Benehmen.

gaseppel
Beitragsersteller

Wieso unreif? Sind Jungs die Mädchen schlagen oder begrabschen auch nur "unreif"?

Was spricht dagegen, denen eine zu klatschen, wenn sie sowas machen?

Loder903  21.06.2019, 12:26
@gaseppel

Natürlich dürfen Jungs Mädchen auch nicht einfach so schlagen oder wie du es erwähnt hast begrabschen aber ein Tritt in die Weichteile ist ziemlich unangenehm und deshalb nennt man Mädchen dann unreif und Jungs kann man nicht unreif nennen sondern einfach zum Lehrer was weiß ich gehen und das melden fertig...

Mach doch. Wenn du sie nicht belästigt hast und sie dich ohne Grund aus Spaß tritt und dann auch noch lacht schlag sie auch mal zurück. nicht zu fest weil du sonst mehr Ärger als sie kriegst aber schon so das die respekt hat.

Trollilein natürlich darf man in so einer Situation zurück schlagen

gaseppel
Beitragsersteller

Ich bin kein Troll... mich beschäftigt das wirklich