Wieso verbieten mir meine Eltern alleine auf Halloween zu gehen und a welchem Alter darf man eurer Meinung nach auf Halloween?

4 Antworten

Naja kommt drauf an denk ich auch mal wo du wohnSt..wenn du in einer großen Stadt wohnst hätte ich mit 12 auch nicht gehen dürfen..aber so ein großes "dorf" oder mittelgroße Stadt wäre es schon ok..es sinf ja genügend andere Kinder unterWegs und oft auch noch bei eltern.

Meine Tochter ist gerade 13 geworden und ganz ehrlich.... komplett alleine würde ich sie auch mit 14 nicht abends alleine lassen. In einer Gruppe mit mehreren anderen Kids zusammen ja, aber ganz alleine - nein.

Ein 12 jähriges Mädchen nicht abends allein rauszulassen ist verständlich. Wenn du 15 bist würde ich es nochmal probieren

Colacat  31.10.2015, 17:56

Mit 15 will keiner mehr Halloween von Haus  zu Haus laufen