Darf ich mit 13 Jahren alleine ins Fußballstadion?

5 Antworten

Also bei uns gibt es extra Familienblöcke wo natürlich auch Kinder/Jugendliche reingehen können,das heißt man muss da nicht bei den ganzen harten Fans stehen. Ich bin da auch schon öfters mit meinem Bruder (ich 13,er15) ohne erwachsenen alleine drin gewesen. Also wenn deine Eltern es Dir erlauben dann viel Spaß! 😉

Benjamin007  19.05.2016, 17:41

Ne wenn ihr Karten habt dürft ihr schon rin...

jakir1206
Beitragsersteller

Danke ist bei uns genau so mein Kumpel 12 und ich 12 sind auch in den Stehblock problemlos reingelssen worden aber ich dachte das das die Ordner nur machen weil wir zu zweit sind.

Am besten du kontaktierst den Verein, per E-Mail.
Ich denke du dürftest rein, aber kontaktier sie einfach, dann gehst du auf Nummer sicher.

nein.

TobsterMRT  26.09.2016, 20:59

Ich weiß nicht was du mit "Tüllich" meinst, aber laut Gesetz ist das verboten.

MickPlays  26.09.2016, 20:56

Tüllich. Bin 14 und werd auch ins Stadion alleine reingelassen.

ja wenn es dir deine Eltern erlauben und verantworten...

Probier es aus