Halloween mit Freundin rausgehen aber Eltern sagen nein?

7 Antworten

Wenn du so sture Eltern hast, hilft vielleicht nur ein Anruf der Eltern der Freundin, dass die mitgehen, obwohl ihr alt genug seid, auch alleine loszuziehen. Ansonsten bleibt nur zu fragen, ob ihr wenigstens am späten Nachmittag einen Zug um die Häuser machen dürft. Bei mir klingeln Kinder auch nicht erst, wenn es richtig dunkel ist, sondern auch schon eher.

mondfaenger  10.10.2019, 19:40

Die Eltern möchten es nicht und werden ihre Gründe dafür haben. Das hat nichts mit Sturheit zu tun.

Niyaha22  10.10.2019, 19:44
@mondfaenger

Hat es doch in meinen Augen. Man sollte Kindern nicht die eigenen Ängste aufdrücken. Das macht sie nur unsicher und unselbstständig.

Nein. Ich würde mich auch nicht überreden lassen.

miiilchcafe  10.10.2019, 21:46

Die Eltern der andren sind doch auch dabei...

Sucht euch noch zwei oder drei andere Freunde die mitgehen. Das sollte sie beruhigen.

Ein 12 jähriges Mädchen nicht abends allein rauszulassen, ist verständlich. Würde ich auch nicht tun.

diesdasanana570
Beitragsersteller

Meine Freundin und ihre Eltern sind dabei

Hey :)

Rede nochmal mit deinem Eltern darüber das du nicht alleine bist & falls du sie immernoch nicht überreden kannst, dann soll deine Freundin deren Mutter mit deiner Mutter telefonieren/ reden damit ihr klar ist das du nicht alleine bist & falls deine Mutter oder Vater immernoch nein sagen, dann lass es.

Du könntest aber auch mit deiner Freundin ein Filmabend machen bei dir Zuhause oder bei deiner Freundin mit Süßigkeiten klingt doch auch toll.

LG MissCandydoll