Wieso traue ich mich nicht ihnen zu sagen wie ich mich wirklich fühle?

2 Antworten

Wie es dir wirklich geht ? Eltern sind da meistens hilflos und dann überspielen sie die Angelegenheit. Ein Therapeut ist besser, auch ein guter Freund wäre gut.

Du denkst zu viel darüber nach was andere über dich denken! Tatakae! Du musst generell anfangen umzudenken, denn jeder mensch juckt sich nur für sich und denkt nicht eine sekunde wirklich über andere nach wenn du dieses denken aufgibst wirst du zum Alpha-Male