Wieso träume ich noch immer jede Nacht von Nathalie? Och liebe sie nun über 20 Jahre?

3 Antworten

In deinem Kopf und in deinen Gedanken kannst du Nathalie sehr einfach idealisieren, weshalb du durch sie vielleicht deine Traumvorstellung von ihr manifestierst.. Sie hat Fehler wie jeder andere Mensch, an die du dich gewollt oder auch ungewollt vielleicht unterbewusst garnicht mehr erinnern kannst. Es hat einen Grund warum ihr nicht zusammen seid, auch wenn er nicht greifbar und vielleicht auch garnicht logisch ist. Finde jemanden den du wirklich liebst, und nicht nur die Vorstellung die du von ihnen hast

Andreasschne155 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 11:28

Sie ist ne fiese Mobberin. Doch das macht Sie auch so verdammt geil. Sie wäre fast von der Schule geflogen wegen Mobbings und heute ist Sie erwachsen und Sie lästert noch immer über jeden und danach lächelt sie ihm bzw. ihr ins Gesicht... das ist das Schlechte an ihr, doch ich finde dies verdammt geil und hot.

Vielleicht mal betrauern, dass das Thema "Nathalie" mit der Hochzeit eigentlich durch ist - Du wirst sie wohl nicht daten. Plane dein Leben ohne Nathalie (mag schwierig sein, aber ich wüsste nicht, wie da irgendwas kommen sollte, wenn sie bald einen Anderen heiratet).

Andreasschne155 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 13:32

Ja, das ist so. Ich freue mich für die beiden. Ich sehe sie eben auch noch oft und dann kommt es wieder hoch. Vielleicht verlässt sie den Verein wenn sie heiratet und dann sehe ich sie kaum mehr, dies würde mich sie wohl vergessen lassen. Sie weiß, daß ich sie liebe un genießt es mich leiden zu sehen. Sie sagte auch sie hasse mich und naja

blechkuebel  19.01.2025, 14:36
@Andreasschne155

Bro, wenn sie Dir sagt, dass sie Dich hasst - warum liebst Du sie dann? Diese Person ist Dir dann nicht wohlgesonnen und Du solltest echt Abstand von ihr nehmen.

Andreasschne155 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 14:45
@blechkuebel

Ja. Sie kommt halt oft und versucht mich anzumachen drückt sich gegen mich und so weiter, danach geht sie mir aus dem Weg. Beispielsweise würde sie sich nie neben mich oder zu mir setzen, wenn andere Leute da sind welche sie kennen..., doch wenn niemand da ist der sie kennt kommt sie zu mir und probiert mit mir zu spielen.

blechkuebel  19.01.2025, 14:46
@Andreasschne155

Weirdes Verhalten. Sie hasst Dich, aber macht trotzdem sowas.

Also ich würde sagen, bei der ist nichts zu holen. Das ist doch Käse.

blechkuebel  19.01.2025, 15:16
@Andreasschne155

Ok, also meine Vermutung ist: Ihr liegt nicht persönlich etwas an Dir, aber sie genießt es, angehimmelt zu werden. Ich würde sie echt vergessen - Du hast da nichts von. Das ist ja fast schon Selbstsabotage, in so eine Frau verliebt zu sein.

Such Dir jemand anderes. Selbst wenn Du dazu momentan keine Lust hast. Wenn Du Glück hast, findest Du eine Frau, die Deinen Traum so überstrahlt, dass die Sache erledigt ist. Aber wenn Du nicht suchst, kann sich sowas viele Jahre halten.