Hab ich meine frühere Crush verletzt ohne es zu merken?
Ich war als Kind ab der ersten Klasse bis ich 21 war in dasselbe Mädchen verliebt... doch es hat sich nie was ergeben, da sie beliebt war und ich eher Durchschnitt und nicht zu den coolen Kids in der Gruppe gehörte. Damals als wir 16 waren lief sie mir immer wieder hinterher und folgte mir sinnlos in den Kopierraum setzte sich alleine zu mir zum Essen und sie lachte ab jedem Scheiss den och erzählte... Wir hatten Lachanfälle etc. Doch irgendwie obwohl ich sie jede Woche gesehen habe ergab sich nie etwas, da ich nicht wollte dass sie ihren Freund betrügt. Sie sagte dann zu einer Freundin sie hasse mich abgrundtief... wieso? Hab ich sie verletzt? Noch heute sehe ich sie zweimal in der Woche, doch ich rede nicht mehr mit ihr. Sie versucht teilweise mir näher zu kommen, doch ich weiche ihr aus, da ich nicht ihre Beziehung vernichten will. Hasst sie mich weil sie mich mal geliebt hat es aber nicht zugeben durfte, da sie sonst Status verloren hätte?
5 Antworten
Wie wäre es wenn du einfach ein Gespräch mit ihr aufsuchst. Wir können dir diese Frage nicht beantworten. Nur Vermutung werden dir bei deinem Problem nicht helfen.
Für mich hört es sich so an als wärst du zu feige gewesen ihr deine Gefühle zu gestehen.
Naja bei solchen Aussagen wie hassen sollte man vorsichtig sein. Generell seh ich jetzt keinen Grund wo du sie verletzt haben könntest. War richtig von dir sie nicht während ihrer Beziehung anzubaggern. Macht man eif nd. Btw versuch eif mal ein Gespräch mit ihr ihr zu führen. Da werden die Vermutungen zu Antworten.
Ja, Hass ist die Kehrseite von Liebe. Hass kann nur da entstehen, wo vorher Liebe war. Im Grunde ist es enttäuschte Liebe.
Ich würde einfach mal offen und ehrlich mit ihr reden anstatt nur ÜBER SIE zu denken.
Keiner hier kann wissen, was genau in ihr vorgeht. Sie selbst kann dir aber etwas dazu sagen, wenn du sie fragst.
Hmm sry ne aber sie is irgendwie komisch
Am besten is es einfach wenn du mit ihr redest
Aber ich denke mal dass sie das gesagt hat damit niemand denkt dass sie Gefühle oder so für dich hat
Aber ich denke irgendwie dass sie sich an dich ranmachen will und dann dass Herz von ihrem boy brechen will und danach deins
Passe bitte auf dich auf und rede mit ihr dass is nämlich der beste Weg um zu checken wiesosie sowas macht
Wer zögert ins noch warme Wasser zu springen, findet am Ende, vor lauter Bedenken nur noch kaltes Wasser vor.
Da zeigst du ihr all die Jahre deine kalte Schulter, traust dir diese Frau selbst nicht zu und tust es noch heute nicht.
Sie biss auf Granit, nur weil du komische, moralische Vorstellungen hast. Nur irgendwann ist der Zug abgefahren. Eben, das Wasser wurde kalt.