Hab ich meine frühere Crush verletzt ohne es zu merken?

4 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach ein Gespräch mit ihr aufsuchst. Wir können dir diese Frage nicht beantworten. Nur Vermutung werden dir bei deinem Problem nicht helfen.

Für mich hört es sich so an als wärst du zu feige gewesen ihr deine Gefühle zu gestehen.

Ja, Hass ist die Kehrseite von Liebe. Hass kann nur da entstehen, wo vorher Liebe war. Im Grunde ist es enttäuschte Liebe.

Ich würde einfach mal offen und ehrlich mit ihr reden anstatt nur ÜBER SIE zu denken.

Keiner hier kann wissen, was genau in ihr vorgeht. Sie selbst kann dir aber etwas dazu sagen, wenn du sie fragst.

Hmm sry ne aber sie is irgendwie komisch

Am besten is es einfach wenn du mit ihr redest

Aber ich denke mal dass sie das gesagt hat damit niemand denkt dass sie Gefühle oder so für dich hat

Aber ich denke irgendwie dass sie sich an dich ranmachen will und dann dass Herz von ihrem boy brechen will und danach deins

Passe bitte auf dich auf und rede mit ihr dass is nämlich der beste Weg um zu checken wiesosie sowas macht

Wer zögert ins noch warme Wasser zu springen, findet am Ende, vor lauter Bedenken nur noch kaltes Wasser vor.

Da zeigst du ihr all die Jahre deine kalte Schulter, traust dir diese Frau selbst nicht zu und tust es noch heute nicht.

Sie biss auf Granit, nur weil du komische, moralische Vorstellungen hast. Nur irgendwann ist der Zug abgefahren. Eben, das Wasser wurde kalt.