Wieso teased sie mich, obwohl sie offensichtlich überhaupt kein Interesse an mir hat? Hab mich dann dummerweise in sie verliebt?

6 Antworten

Ich hatte früher in der Schule auch so ein mädchen was genau so war habe moch dann auch verliebt aber ich glaube sie macht das nur so vielleicht um dich zu ärgern aber es kann auch sein dass sie dich mag aber es ihr peinlich ist es zu sagen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich Selbstbestätigung holen. Ist nicht nett aber machen viele Männer und Frauen. Bei Hass gibst du der Person ja immer noch viel Macht darüber wie du dich fühlst.Denk dran du bist verantwortlich für deine Gefühle. Das hört also auf wenn man nicht mehr /gleichgültig darauf reagiert selbst wenn du erstmal so tun musst.

Das ist die "Ich wollte einfach nur nett sein" Fraktion. Die geben unzählige Signale, aber dass du drauf eingehst und dich dann auch noch verliebst ist ja nicht ihre Schuld.

Davidm841
Beitragsersteller

Wer? Ich? Die hittete eindeutig und wusste was sie tut. Ich denke sie wird bald mit nem anderen zusammen kommen. Und dann wundern die sich wieso man anfängt sie zu hassen... sie ist selbst Schuld wenn sie mit meinen Gefühlen spielt. Soll ich mich in die verlieben welche eindeutig kein Interesse haben?

lichttraeger666  15.08.2024, 13:18
@Davidm841

Du bist emotional Abhängig. Sie schmeichelt dir und gibt Aufmerksamkeit, das hat scheinbar gereicht.

Verlieben ist oft problematisch, aber man kann sich selten dagegen wehren, dass es passiert. Es gibt vier Möglichkeiten, und zwei davon sind schmerzhaft. Mögliche Verliebtheitskonstellationen:

Er Sie
__________
ja ja
ja nein
nein ja
nein nein

Warum sie mit dir "spielt", kann man nicht sagen. Vieles wäre möglich.

Davidm841
Beitragsersteller

Sorry no Front, aber so schlau bin ich auch noch...🤣

Nube4618  15.08.2024, 13:47
@Davidm841

Zur Frage selbst: Vergiss sie, wenn sie dich nervt warum auch immer, blockieren.

Ich hab mich grausam in die verliebt und komme nicht mehr von der los. Damit hat sie ihr Ziel erreicht.

Davidm841
Beitragsersteller

Wieso soll die das wollen, wenn sie mich nicht will?

Motobiggi31  15.08.2024, 16:06
@Davidm841

Tja sie wollte nur Sex mit dir haben. Ganz einfach. Und so wie du einen Schritt auf sie zugegangen bist hast sie dich ignoriert. Sie hatte nie ein Interesse an dir.