Was ist los mit mir?

2 Antworten

Bist du sicher dass es Vermissen ist? Vielleicht hast du auch einfach nicht mit ihm abgeschlossen und es beschäftigt dich noch. Die Vergangenheit wird immer ein Teil von dir sein und hin und wieder daran zu denken ist absolut normal. Gedanken kommen und gehen, du solltest sie einfach akzeptieren und sie weder bekämpfen noch ihnen folgen.

Vielleicht bist du dir unsicher, oder nervös über deine Zukunft mit deinem Verlobten, weil es ja relativ „schnell“ zwischen euch geht. Es ist denke ich normal, dass dir dein Ex manchmal in den Sinn kommt, es kommt nur drauf an, wie du die Situation dann händelst. Ich denke, solange du keinen weiteren Kontakt mit ihm aufbaust solltest du keine Probleme haben, da du ja keine Gefühle mehr für ihn hast. Wenn du dich mit ihm anfreundest bekommst du nämlich vielleicht wieder welche und machst dir deine jetzige Beziehung kaputt. Akzeptiere deine Träume, aber konzentriere dich aufs jetzt und denke über die Dinge nach, die dir bald passieren werden. Denn so wie es sich anhört, haben du in dein Verlobter sehr schöne Dinge demnächst vor.
lg

KingH5552  05.02.2024, 14:10

Rede am besten mit deinem Verlobten darüber