Realisieren, dass sie nicht die Person ist die ich Liebe?

4 Antworten

Realisiere, dass es gut war dass du einen Cut gemacht hast. Sie war manipulativ und du hast dich täuschen lassen. Jetzt bist du auf einem anderen Level, du hast daraus gelernt und solltest verstehen, dass du niemanden dazu zwingen kannst, sich zu ändern. Das Kapitel ist vorbei, und jetzt leidest du, aber du wirst wichtige Lehren aus der jetzigen Zeit ziehen wenn du genau hinsiehst.

Nichts ist für die Ewigkeit, wenn dir ein Mensch nicht gut tut, egal in welcher Hinsicht, sollte man sich diesem entledigen :)

Die Zeit macht es mit dir. Mein Ex hat sie vor 2 Jahren getrennt und mein Herz hat es Immernoch nicht komplett akzeptiert. Das einzige was auch grosartig passieren wird ist das du damit umzugehen weist und es nicht mehr so schmerzt mit der Zeit. Deinen Herz kannst du das nicht ,,erklären“

Sie ist ein ganz anderer Mensch als den in den ich mich verliebt habe, und sie manipuliert mich wo es geht, jetzt ist etwas passiert das mir den Finalen Grund gegeben hat es zu beenden, und ich bin irgendwie sogar dankbar dafür auch wenn ich einen Teil von mir verlieren werde wenn ich es beende.

Dann beende es.

Du hast dich in ein Trugbild verliebt. Jetzt nimmst du die rosarote Brille ab und die Realität ist hässlich.