Angst vor Träumen?

2 Antworten

Verfolge die Inhalte deiner Träume. Vielleicht sind es unterbewusste Ängste die du angehen musst. Oder du hast Sorgen. Diese musst du versuchen, zu verringern. Versuche, wenn du schlimme Sachen in den Nachrichten siehst und brutale Filme, schau, dass du das nicht zu sehr an dich ranlässt.

Ohne zu wissen was dich belastet ist es schwierig bis unmöglich deine Probleme zu lösen.

Mir selbst machen Albträume Spaß in denen ich gegen Monster und Dämonen Kämpfe. Finde das spannender als jedes Computerspiel.

Träume die mich mit mentalen Wunden konfrontieren sind weniger schön.

Träume die mich wirklich belasten habe ich seit ich klarträume nicht mehr bzw. Sehr selten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 2012 in der Schlafforschung