Wieso sollte man an der Uni nicht daten??

3 Antworten

Naja kommt darauf an, an sich ist es kein Problem. Nur wenn du dann eine Partnerschaft oder Beziehung hast, und diese zusammenbricht, dann hast du dich selbst sabotiert und es fällt einem schwerer sich auf die Uni zu konzentrieren.

se32on
Beitragsersteller

Wieso? Wie lange dauert Kummer?

Doktormythos2  29.09.2024, 21:03
@se32on

Kann von Wochen bis Jahre gehen. Manche haben sogar sich ihr Leben genommen, wenn es ganz extrem ist.

Meine Eltern haben sich im Studium kennengelernt, also würde ich mal sagen geht gut XD

Wieso nicht? Uni ist nicht das einzige was im Leben relevant ist, man hat auch ein Privatleben