Stimmt das laut eurer Erfahrung an der Uni?

5 Antworten

"Was taugen"... hat dir schonmal jemand erklärt, dass Menschen keine Handelsgüter mit Leistungs- und Qualitätsmerkmalen sind?

Welche Frauen man interessant findet, ist subjektiv. Eine Frau, die du uninteressant findest und bei der dir egal wäre wenn sie gerade auf Partnersuche wäre, mag für andere hochattraktiv sein.

Allgemein habe ich nicht den Eindruck, dass die Verteilung zwischen vergebenen und nicht vergebenen Studentinnen großartig anders ist als bei jungen Frauen außerhalb der Unis. Unter Studentinnen gibt es genauso jene, die single sind und keiner versteht warum, weil sie eigentlich gemeinhin als attraktiv wahrgenommen werden. Gut gefunden zu werden, heißt halt nicht dass es auch Leute gibt, die man selbst gut findet.

Ich habe mal deine anderen Threads grob überflogen. Also je nach dem was bei dir wirklich der Fall ist:

Variante 1: Du bist ein Troll oder hast zuviel Zeit bzw. verschwendest übermäßig die Zeit der Helfer.

Variante 2: Es ist generell so, dass viele Frauen mit denen man eine vernünftige Beziehung führen kann schon vergeben sind. Das betrifft aber auch solche die nicht Studentin/Akademikerin sind genauso. Liegt auch mit daran, dass sich viele Frauen einen "Plan-B-Partner" warmhalten, damit sie ggf. schnell wechseln können, wenn das mit dem aktuellen Partner nicht mehr so hinhaut.

Was Osteuropäerinnen angeht: Sie sind häufig zu offensiv für die Geschmäcker hiesiger Männer, die nicht aus Osteuropa stammen bzw. nicht in von dort stammenden Familien aufgewachsen sind.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da konnte ich keinen Zusammenhang feststellen. ,,Die was taugen" lässt sich aber auch unterschiedlich definieren.

Nein, akademische Leistungen stehen nicht in Korrelation zu zwischenmenschlichen Beziehungen.

Meine Erfahrung sagt, dass die Uni nicht Tinder ist und man nicht dorthin gehen sollte nur um eine zu finden, die "was taugt"

se32on
Beitragsersteller

Wie ist es bei euch? Finden sich viele Paare dort?

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Haben einige Studenten mit dir versucht? Ansprechen? Nach Treffen etc fragen?

XXsadXX  31.08.2024, 01:03
@se32on

Nein, mich hat keiner angesprochen oder so. War auch nicht oft an der Uni. Mir kommt es aber ehr so vor als würde man sich dort wirklich aufs studium konzentrieren und nicht aufs daten.

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Also bleiben die Leute Single?

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Wie finden sie dann den Lebenspartner, wenn sie an der Uni nur aufs Studium konzentrieren?

XXsadXX  31.08.2024, 01:09
@se32on

Außerhalb der Uni? Wie finden den Menschen die nicht zur Uni gehen einen Partner?

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Ich dachte die Uni ist leichter. Da hat man VIELE JUNGE FRAUEN, daher sind die Chance und Wahrscheinlichkeit grösser.

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Ich dachte sie sind offen. Also warum nicht?

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Wie hast du deinen Freund gefunden?

XXsadXX  31.08.2024, 01:18
@se32on

Warum sollten dort Frauen alle offen sein?

XXsadXX  31.08.2024, 01:18
@se32on

Ich habe keinen Freund, aber keinen meiner Exfreunde habe ich an der Uni gefunden

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Warum sollte eine Frau nicht offen sein? Hat sie keine Bedürfnisse nach Liebe und Sex?

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Wo hast du deine Ex-Freunde gefunden?

XXsadXX  31.08.2024, 01:20
@se32on

Auf einer Fahrt in der Schule, beim Trinken und einen durch meinen ex

XXsadXX  31.08.2024, 01:20
@se32on

Diese Frage habe ich aber nicht heute gestellt.

se32on
Beitragsersteller
@XXsadXX

Viele erfolgslose Beziehungen. Traurig.

Einige Frauen finden den Lebenspartner einmal vorm Alter 20 und bleiben zusammen Jahrzehnten!

XXsadXX  31.08.2024, 01:22
@se32on

Daran bin ich eh nicht interessiert, genauso wenig wie an heiraten