Wieso sind die Deutschen so respektvoll und gut erzogen?

Kristall08  05.09.2024, 00:28

DU bist nicht Teil des WIR.

sdfskdfs
Beitragsersteller

Deutschland verschlechtert sich.

Morgen wird man anrufen und dann reagiert ein Syrier.

3 Antworten

In Deutschland verschlechtert sich der Service nicht, er wird ersetzt durch eine KI (künstliche Intelligenz). Fast alle Callcenter- und Hotline- Mitarbeiter werden entlassen, die KI kennt nur die zulässigen Fragen und Antworten. Mancbmal spinnt sie total, dann ist irgendwo Ende und Du kommst einfach nicht weiter. Ein Beispiel:

Ich hatte bei der Hotline von Congstar angerufen -> es meldet sich eine Computerstimme, die KI. Da wusste ich schon, das wird lustig. Ich musste mich durch die Eingabe von Ziffern durch etliche Menue's kämpfen. Beim letzten Menue sollte ich meine Kundennummer entweder eintippen, oder aussprechen.

Weder das eine noch das andere hat funktioniert, immer kam die Antwort -) ich habe sie nicht verstanden, bitte versuchen sie es noch einmal..Nach "drei falschen Eingaben" wurde ich rausgeworfen, musste neu beginnen. Kurz und knapp > kein Erfolg, habe resigniert / aufgegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil wir ein wunderbares Land haben... wir haben frieden und wenig Problem, dadurch können wir netter sein.

Das wird uns aber langsam aber sicher auch genommen...

sdfskdfs
Beitragsersteller

Meinst du, dass die Deutschen nervig handeln wuerden, gaebe es viel Armut und Probleme?

SakiVibe  04.09.2024, 23:59
@sdfskdfs

Ja... wem es schlecht geht, der wird arschiger gegenüber anderen. Aus neid oder sonst was.

Deutschland ist eigentlich eher als Service-Wüste bekannt.