Ist die heutige Jugend respektlos oder respektvoll?

Respekt gegenüber Älteren, die mindestens 30 Jahre alt sind

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Respektlos 86%
Respektvoll 14%

9 Antworten

Respektlos
  • War einer meiner Gruende Deutschland fuer immer, mit 54 J., zu verlassen.

Hi Benutzer953

Ich, w16, möchte da nicht abstimmen.

Es gibt Respektvolle und Respektlose Jugendliche und Ich möchte nicht verallgemeinern, alle Jugendlichen sind so, oder alle Jugendlichen sind so. Ich hasse das.

Ich persönlich bin gegenüber älteren auf jeden Fall Respektvoll. Und ich kenne auch viele andere respektvolle Jugendliche. Ich sehe leider aber auch sehr viele die sehr respektlos anderen gegenüber sind.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Respektlos

Ich finde das die mittlerweile respektloser geworden sind, als früher.

Respektlos

Im Vergleich zu meiner Jugendzeit (Ab Ende der 60er) ist die heutige Jugend in Deutschland fast nur noch frech, unverschämt und respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bachforelle49  12.06.2024, 06:15

welche Jugend oder Kinder .. (?!) die deutschen einheimischen sozusagen oder diese Horden von plärrenden angeblich integrierten Migrationskindern .. +?!)

onlineopa  20.06.2024, 11:26
@bachforelle49

Ich wuerde meinen die Mehrheit, da Migrationskinder bereits in der Ueberzahl sind.

Charedi  20.06.2024, 12:58
@bachforelle49

Ich sprach die Altersgruppe an, nicht aus welchem Geburtsland sie stammen.

Ist noch etwas an meiner Aussage unklar?

Respektlos

Kommt drauf an

Wenn man mich respektlos behandelt, sehe ich es nicht ein die andere Person mit Respekt zu behandeln, ich behandle Leute so wie sie mich behandeln