Wieso sind die Ausländer am Hochwasser schuld?

9 Antworten

In Wirklichkeit sind ja die Grünen daran schuld. Die haben das alles nur inszeniert, um Klimapanik zu machen. Außerdem wäre das alles nicht passiert, wenn wir noch Atomkraftwerke hätten. Aber zum Glück gibt es eine Lösung: härtere Strafen!!!!!!!!elf

Ich denke es geht um die 52 Milliarde, die jährlich für das ganze Ausländergesamtdings ausgegeben wird. Man meint es wäre anderswo besser investiert.

Wieso sind die Ausländer am Hochwasser schuld?

Na, irgendjemand muss doch Schuld sein (im Sinne des gelebten Populismus). Wer den Klimawandel leugnet, der benötigt einen Sündenbock und wer eignet sich dafür besser als Ausländer. Und wenn man es denen mal doch nicht in die Schuhe schieben kann, findet sich eine andere Minderheit (Zigeuner, Homosexuelle, Linkshänder, ....).

FragenAl741
Beitragsersteller

Ich bin dafür, dass wir alles übel der Welt auf die Linkshänder schieben..

Dem rechten Mob ist keine Hetze zu dümmlich um damit noch auf Stimmenfang gehen zu wollen.

Wahrscheinlich sind die Millionen von Euros gemeint, die ins Ausland gehen. Für Radwege in Peru z. B.

FragenAl741
Beitragsersteller

Selbst das macht wenig sinn für mich, das war ja schon 2015 und Deutschland hat ihnen einen Kredit gegeben, nicht geschenkt. Im endeffekt, wird dadurch auf lange Zeit mehr geld gemacht. Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, so hab ich es mal vor monaten gelesen. Kann auch sein, dass ich es verwechsel.

Serenety78  03.06.2024, 06:26
@FragenAl741

Ich hab im obigen Kommentar einen Link angegeben. Was du schreibst, ist nicht ganz richtig.