Wieso sind Beziehungen so abrupt zuende?

4 Antworten

Du machst das was dir Spaß macht. Ganz einfach. Und auch wichtig: Fühlen, was auch immer du fühlst. Erlaube es dir, traurig zu sein. Nur wenn du eine Trennung richtig ausgetrauert hast, wirst du stark und bist geheilt

Bei mir auch. 2 Tage vor meinem Geburtstag über Whatsapp Schluss gemacht und seitdem nie wieder gesehen. Da fehlt wohl einfach die Ehrlichkeit und der Mut etwas anzusprechen das nicht gut ist. Und dann fehlt irgendwann die Kraft es würdevoll zu beenden .

Beziehungen gehen nicht abrupt zu Ende. Es ist ein schleichender Prozess, bei dem man sich regelmäßig 2 Schritte voneinander entfernt und einem Schritt nach vorne macht. Die Negativrechnung geht daher nicht auf.

Was du mit deinen freien Tagen anstellst, ist dir überlassen. Gehe zum Beispiel deinen Hobbys nach.

Nutz die freien Tage jetzt für dich. Mach etwas, was du die ganze Zeit während der Beziehung nicht konntest. Und erfreu dich daran, statt dich fertigzumachen.

Morty712
Beitragsersteller

Danke dir. der liebeskummer fu****t mich gerade ab...