Soll ich ihr schreiben oder nicht?

3 Antworten

Ganz ehrlich, lass es lieber.

Es reißt nur Wunden wieder auf, die noch nicht ganz verheilt sind.

Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich auch immer noch liebt und ihr wieder zsm kommen könntet, kannst du es probieren, aber ich würde es eher nicht empfehlen...

Es braucht halt seine Zeit jemanden zu vergessen, das geht leider nicht so schnell. Manchmal dauert das Wochen, Monate... manchmal auch Jahre. Kommt halt immer drauf an wie man seine Zeit nutzt um eher abgelenkt zu bleiben, bis die schwierigste Phase vorüber ist und die hast du gerade.

Was ist passiert zwischen euch? Wenn ein streit dann kann man es wieder gut machen indem man sich entschuldigt

PeinlicheFra530
Beitragsersteller

Nein wegen der Distanz es ist nichts passiert ich hab nur alles falsch gemacht und war nie da wirbionnten uns nicht sehen jetzt ist es vorbei

neugieriger7293  09.08.2024, 21:37
@PeinlicheFra530

Wenn du ein auto hast geh mal zu ihr, sonst mit ein bus und zug. Schenke ihr was und sagst das du sie sehr liebst und es war nur wegen der distanz schuld. Und vielleicht kannst du ein neues haus neben ihr oder mit ihr wohnen. Bist ja volljährig.

neugieriger7293  09.08.2024, 21:44
@PeinlicheFra530

Ja dann müsst ihr unbedingt eine lösung finden wenn ihr euch wirklich so liebt. Ist deine entscheidung was du machen willst

PeinlicheFra530
Beitragsersteller
@neugieriger7293

Sie weiß das ich sie liebe, wir lieben uns ja aber sie konnte das nichtmehr mit der Distanz