Nach Trennung verurteilt sie mich noch immer?

2 Antworten

Erst mal meinen vollen Respekt!

Du hast die Situation richtig analysiert und deine Konzequenzen daraus gezogen. Sie kann aber nicht damit abschließen (ist aber ihr Problem).

Schreibe ihr folgendes:

Ich will mit dir keinen Kontakt mehr haben, deine ständigen Schuldzuweisungen gehen mir auf die Nerven.

Solltest du mich noch einmal kontaktieren werde ich dich blockieren, oder sogar löschen.

Stemooo824
Beitragsersteller

ich liebe sie natürlich auch noch, aber es funktioniert so nicht. ich brauch erstmal ruhe und will mich wieder selbst finden.

Motobiggi31  04.08.2024, 11:47
@Stemooo824

Deshalb schreibe ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll. Schreibe ihr das du dir deine Gedanken machen musst.

Stemooo824
Beitragsersteller

aber was soll das ständige immer wieder mir schuld zuweisen? ich hab es doch verstanden das sie so denkt.

Stemooo824
Beitragsersteller
@Motobiggi31

aber was hat sie davon? sie muss doch so oder so das akzeptieren.

Jeglichen Kontakt abbrechen und ihr unmißverständlich klarmachen, dass du keinen Kontakt mehr willst. Gib ihr das notfalls schriftlich.