Beziehung? Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist nur deine Unsicherheit. 60%
Sie will was langfristiges 20%
Sie verarscht dich nur 20%

4 Antworten

Sie verarscht dich nur

Eine Frau die brennende Leidenschaft für dich hat lässt dich nicht warten! Sie WILL ein Kind mit dir, sie IST verrückt nach dir! Das heißt nicht, dass du aufhören solltest sie zu daten aber HÖR AUF sie exklusiv zu daten. Lerne andere Frauen kennen. Mache sie zu deiner F+.

Wenn eine Frau dich will, dann ZEIGT sie es dir! Wenn sie mit dir schlafen will, FINDET sie einen Weg! Wenn sie mit dir zusammen sein will, wird sie BERGE versetzen um mit dir zusammen zu sein! Wenn sie ein Kind von dir will, wird sie alles dafür tun!

Lass dich nicht verarschen, sehe die Dinge wie sie sind und treffe sinnvolle Entscheidungen! In diesem Fall würde ich dir F+ empfehlen, denn mehr sehe ich hier persönlich einfach nicht. Gehst du den Deal ein und lässt den Müll über dich ergehen, denn brennende Leidenschaft sieht anders aus, dann wird es zu deinem Nachteil werden!

Das bedeutet nicht, dass nicht mehr daraus werden kann aber es ist extrem unwahrscheinlich vor allem, wenn du auch noch Hoffnung da rein legst.

Benjamin0708
Beitragsersteller

Autsch

easydating  17.06.2024, 18:11
@Benjamin0708

Ja willkommen in der Realität Bruder 😂 mach dir nicht ins Hemd, nehme dich ein wenig raus, gebe ihr nicht mehr so viel Zeit, arbeite an dir selbst, bist halt beschäftigt, entwickle dich und dann nutze die Situation um auch andere Frauen kennen zu lernen. Du bist "Präselektiert" was dich wiederum interessanter für andere Frauen macht. Die Arbeit an dir selbst ist halt das A und O. 20% investierst du in die Frauen und 80% deiner Zeit investierst du in dich selbst, deine Ziele, deine Entwicklung und der Rest läuft dann von alleine. Du wirst eine Zeit brauchen bis du in deine volle Größe kommst aber dann kannst du wählen.

Von Experte AriZona04 bestätigt
Ist nur deine Unsicherheit.

Und nicht nur deine sondern auch ihr unsicherheit. Ich mein mit 2 monaten beziehung über kinder reden ist ja schon seeeehr schnell

Kommunizieren ist das A & O in dieser Situation

lg.

Ist nur deine Unsicherheit.

2 Monate sind nichts! Da würde ich auch noch keine Hochzeitsurkunde unterschreiben! Setz sie also nicht unter Druck! Ihr kennt Euch noch gar nicht. Du kannst nicht die Katze im Sack kaufen.

Gebt Euch Zeit. Ihr seid mit Sicherheit noch Teenager. Ihre biologische Uhr ist noch nicht kurz vor dem Alaufen.