Wir haben uns schon mehrfach getrennt?

4 Antworten

Also ich ich fand den Begriff:"jemand kämpft für eine Beziehung" schon immer seltsam und bezeichnend.

Wenn der Partner mit jemand anderem schreibt,dann mag das ein wenig eifersüchtig machen,aber mit etwas Vertrauen ist da eigentlich nichts dabei.

Mal eben so scheint eurer Partnerschaft nicht zu funktionieren.Entweder arbeitet ihr grundsätzlich an euren Problemen oder ihr laßt es ganz.Streit kann zu einer üblen Angewohnheit werden,die man irgendwann nicht mehr rausbekommt.

Also wenn du ihn dafür verurteilst, dass er mit Frauen Kontakt hat, du aber selbst genauso mit Männern Kontakt hast solltest du dich vielleicht mal selbst überdenken.

Also erstens: ihr wart getrennt. Er kann machen was er will.

Und zweitens: ihr seid offensichtlich nicht kompatibel. Wie oft wollt ihr euch das denn noch beweisen? Ich würde es jetzt Mal endgültig bei der Trennung belassen!

was ist falsch

sich ständig zu trennen um sich anshcliessend wieder umwerben zu lassen

Was ist richtig

die trennung beibehalten und lernen was eine nicht-toxische beziehung ist