Ex Freundin speichert mich wieder ein, schreibt guten morgen und schreibt komplett normal wie früher mit bilder und allem?

2 Antworten

Am besten ist, wenn du sie fragst was ihre ernsten Absichten sind und wieso sie es damals beendet hat, wenn es nun dazu kommt das sie sich meldet als wäre nichts gewesen

Das ist die zweite Chance, nutzen oder lassen, mach was draus

stevo67
Beitragsersteller

sie hatte aber gestern nicht erwähnt das sie das tut..

Schniddn  19.06.2024, 13:28
@stevo67
da meinte sie natürlich kann sie uns noch eine chance geben und soweiter

Irgendwie ja schon.

stevo67
Beitragsersteller
@Schniddn

meinte ja aber auch sie weiß nicht ob’s klappt und wir das hinbekommen

Schniddn  19.06.2024, 13:31
@stevo67

Na, damit hat sie ja dann nur zum Ausdruck gebracht, dass noch Zweifel da sind. Das bedeutet für mich nicht, dass sie die vorher erwähnte Chance nicht geben kann/will.

stevo67
Beitragsersteller
@Schniddn

wie ausgewechselt, sie meldetet sich und schreibt komplett normal mit mir. sie tage davor hat man richtig gemerkt das sie teils mit absicht abweisend schreibt

Schniddn  19.06.2024, 14:04
@stevo67

Ja natürlich. Wenn sie euch noch eine Chance geben will, wäre es ja völlig fehl am Platz, wenn sie weiterhin die Distanz aufrecht erhält. Wo wäre denn da die Chance? Natürlich muss sie sich dann soweit öffnen, dass man erkennen kann, ob es wieder passend werden kann oder nicht.

Hafnafir  19.06.2024, 14:05
@Schniddn

Insbesondere da sie ja diejenige ist, die Schluss gemacht zu haben scheint