Wieso sehe ich ständig Engelszahlen?
Hey,
Seid einigen Tagen sehe ich durchgehend Engelszahlen wen ich auf die uhr gucke.Ihr müsst wissen das ich mein Handy auf englisch gestellt habe also am und pm ich hab diese Frage um 4:45 angefangen (also eigentlich um 16:45) nachdem ich auf die Uhr geguckt habe und 4:44 gesehen habe. Ich mach mir wirklich keine Sorgen darüber aber ich frag mich ob es etwas bedeutet. Ich hab ein paar Screenshots zum bewies.
Ich hab zwischen drinn mal mein Hintergrund geändert falls ihr euch fragt. Mir ist es natürlich auch schon öfter passiert aber ich habe keine Screenshots gemacht da ich es für "unnötig" hielt.Schonmal danke für die Antworten <3
4 Antworten
Engel sind immer gut!
Mit gesundem Abstand lässt sich u.a. in der "Kabbalah" tiefere Bedeutung erkennen.
Zufall gibt es nicht. Meine Empfehlung - verbeiss Dich mit den Zahlen nicht weiter da rein. Es kann u.U. psychotisch krank machen, mit massiven Angstörungen verbunden. Ich spreche dazu aus gemachter Erfahrung und konnte -zum Glück- wieder loslassen.
Wieso sehe ich ständig Engelszahlen?
Das kommt von deiner "Hexerei" bzw. deine Fixierung auf Übernatürliches in letzer Zeit - "Engelszahlen" dazu passt.
Du bist nicht alleine ich habe Wochen gehabt wo ich pro Tag mind. 10 Stück gesehen habe. Ich kann dir das Buch von Doreen Virtue „ die Zahlen der Engel“ sehr empfehlen.
Ich hab mal versucht zu shiften passt das?