Was heißt das jetzt genau?

Rabenfederchen  14.08.2024, 17:29

Steht doch da im weiteren Beschrieben. Was ist für dich da jetzt nicht verständlich?

Leoishere
Beitragsersteller

Ja ich verstehe das halt nicht genau

4 Antworten

Schau für dich. Glaubst du daran, dass das ein Zeichen sein könnte oder nicht?

Wenn du nicht daran glaubst, dann ignoriere das. Es könnte wie ein anderer schon schrieb einfache eine selektive Wahrnehmung sein. (Ich bin selbst spirituell angehaucht und glaube an sowas, ich würde aber auch nicht ausschließen, dass nicht alles, was ich sehe ein Zeichen ist, sondern selektive Wahrnehmung.)

Wenn du daran glaubst, dann heißt es runtergebrochen: Du solltest mal wieder ins Machen kommen. Du hast zwar Zeug erreicht, aber damit ist es nicht getan. Du musst trotzdem diversen Verpflichtungen nachkommen. Wenn du nicht aufpasst, könnte etwas zu deinem Nachteil passieren.

Im Endeffekt musst du bei solchen eher spirituellen Aussagen selbst schauen: Kannst du dich damit identifizieren? Fällt dir was ein, worauf das stimmen könnte? Vielleicht auch im übertragenen Sinne? Ein Erfolg? Eine Beziehung? Ein erreichtes Ziel?

Wenn Ich das richtig verstehe heißt das, dass du dich quasi nicht um deine Aufgaben gekümmert hast, und sich die Situation sich zu schlechten wenden kann, also dass du mit irgendetwas böse überrascht werden könntest. Das ist aber reiner Aberglaube, das so etwas passiert ist, wenn du die Uhrzeit siehst.

Bestimmt hast du dich um deine Aufgaben in Wirklichkeit schon gekümmert.

Ich denke, dass du dort ein Problem von Esoterikern angezeigt bekommst. Für Menschen, die an Esoterik glauben, kann es ein Problem sein, wenn sich irgendwie diese Zahlenverdoppelungen zeigen. Dort hat Google auch einen Aufsatz dazu gefunden.

Du musst das ganze eigentlich nicht beachten. Du kannst auch einfach die Esoterik so wie die Religion von anderen Menschen ansehen, die es in der Antike einmal gegeben hat.

Letztlich ist dein Suchergebnis auch jedenfalls für Jugendliche einfach nicht sinnvoll.

Das bedeutet gar nichts.

Das nennt sich selektive Wahrnehmung. Du erinnerst dich an auffällige Muster, weil du sie dir gemerkt hast, statt sie wie alle anderen Uhrzeiten gleich wieder zu vergessen. Am Ende scheint es so, als hättest du andauernd dieselbe Uhrzeit gesehen.