Was bedeutet es?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja kann sein, dass du eine große, positiven Veränderung haben wirst.

Viele glauben nicht dran. Ich schon. Habe es gestern auch gesehen, jetzt schon wieder, aber zufällig und habe ein perfektes Praktikum bekommen. :) Große Veränderung, weil das meine Entscheidung für meinen Beruf ändern könnte.

Auch als ich umgezogen bin in eine neue Umgebung, hatte ich sie auch gesehen und seitdem werd ich nicht mehr so respektlos behandelt wie in meiner alten Schule, weil meine neue Schule echt besser ist.

Man kann mich jetzt für bescheuert halten, aber ich glaube halt dran. Manche glauben auch an Meerjungfrauen, was soll ich sagen.

Nimm's aber auch nicht allzu Ernst. ;)

LG

GivenTaken

Die Uhrzeit 22:22 hat eigentlich keine besondere Bedeutung. Schon gar nicht als Uhrzeit. Es ist nur so, dass die Uhrzeit durch ihre Besonderheit (nur zweien) dir eher im Gedächtnis bleibt, als andere Uhrzeiten. Vielleicht hast du sie auch zufälligerweise vermehrt gesehen oder durch veränderte Tagesabläufe bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alle Religionen sind wahr und alle sind interessant

Diese Zeit wird jeden Tag um 22:22 Uhr angezeigt. Danach musst du 24 Stunden warten, bis es wieder soweit ist. Auch morgen wird es genau um 22:22 Uhr passieren. Ganz sicher.

ist eine ganz normale uhrzeit

Das bedeutet, dass Du am 2.2.22 stirbst.

Wenn das noch einer schreibt, stimmt es wirklich. Die zwei steht nämlich auch dafür, dass es zwei Leute so interpretieren, dann stimmt es.