Sehe ganze Zeit engelszahlen bei Uhrzeit?

5 Antworten

Dein Gehirn macht viel mehr als du denkst. Das allermeiste läuft allerdings unterbewusst ab.

Das heißt du guckst vermutlich deutlich häufiger auf die Uhr, nimmst es aber gar nicht wahr. Jetzt wurde dein Gehirn aber darauf gepolt, dass diese Engelszahlen "wichtig" sind. Das heißt jedes Mal, wenn du auf die Uhr guckst, und die Zahl so eine Engelszahl ist, wechselt es von unbewusst, zu bewusst wahrnehmen.

Du kannst gerne mal einen Versuch machen.

Nimm dir ab und zu bewusst vor auf die Uhr zu gucken. Jedes Mal wenn du das machst, machst du eine Strichliste, ob es eine Engelszahl ist oder nicht.

Wichtig ist, dass nur die Uhrzeiten zählen, die du dir davor vorgenommen hast und nicht die rein zufälligen Auffälligkeiten im Alltag.

Rowal  16.08.2024, 09:07

Das beantwortet aber nicht die Frage nach der sprituellen Bedeutung der Engelszahlen, die der Fragesteller häufig sieht. Aus der Numerologie weiß man, daß 222 eine ganz andere Bedeutung als z.B. 444 hat. Um die Frage beantworten zu können, müsste man wissen in welcher Häufigkeit zueinander der Fragesteller die Engelszahlen sieht. Und dann benötigt man dazu die Expertise eines ausgebildeten Wissenschaftlers der Angelologie mit Schwerpunkt Numerologie.

Was die Leute wohl machen zwischen 19:14 Uhr - 19:18 Uhr und 19:39 Uhr bis 19:45 Uhr?

Hmm, das sind keine Engelszahlen und Du siehst sie auch nicht "die ganze Zeit". Der Trick dahinter ist das sich diese Zahlen , ich nehme an Du hast digitale Uhren, dem Gedächtnis und der Aufmerksamkeit viel einprägsamer sind als andere Zahlen. So wie 12:34 oder die beiden einzigen "Schnapszahlen" 11:11 oder 22:22 oder sogar 22:55 die sich digital spiegelt.

Man kann darauf hängen bleiben wenn man nicht aufpasst.

Gehe zum Augenarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14
Sehe ganze Zeit engelszahlen

Ja - das ist z.Z. "IN", nimmt immer mehr Fahrt auf. Freue dich darüber und basta.